Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Djokovic-Party trotz Corona: Alexander Zverev feiert oberkörperfrei in Disco

Peer Kuni

Update 16/06/2020 um 10:32 GMT+2 Uhr

Deutschland Nummer eins Alexander Zverev hat nach der ersten Station der Adria Tour in Belgrad mit weiteren Tennis-Stars gefeiert. Der 23-Jährige feierte unter anderem mit Novak Djokovic, Dominic Thiem und Grigor Dimitrov in einer Diskothek. Dabei steht Zverev auch oberkörperfrei auf einer Bühne und hat zudem einen Blecheimer auf dem Kopf.

Novak Djokovic und Alexander Zverev

Fotocredit: Eurosport

Zuvor hatte der Deutsche bei der von Djokovic initiierten Adria Tour aufgeschlagen. Bei dem Showevent besiegte der Hamburger zunächst Filip Krajinovic und Viktor Troicki, verpasste nach einer knappen Niederlage gegen Djokovic allerdings den Finaleinzug. Dort triumphierte Dominic Thiem gegen Krajinovic.
Doch offenbar war am Abend dann nicht nur Sieger Thiem zum Feiern zumute. Die Tennis-Stars tanzten, sangen und hüpften gemeinsam durch einen Belgrader Nachtklub. Zverev ist dabei auf einem Video in den sozialen Medien an der Seite von Djokovic zu sehen. Während der Deutsche mit einem Blecheimer auf der Bühne stand, gab der Djoker ein Ständchen zum Besten.
In Serbien gelten im Gegensatz zu Deutschland bereits deutlich lockerere Maßnahmen im Umgang mit der Corona-Pandemie. So sind beispielsweise seit dem 1. Juni wieder Sportgroßveranstaltungen mit Zuschauern zugelassen.
picture

Black Lives Matter: Brown und Berrettini setzen Zeichen beim Einlauf

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung