Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Alexander Zverev und Dominic Thiem zu Gast beim FC Barcelona

Katharina Wiedenmann

Publiziert 22/04/2019 um 12:08 GMT+2 Uhr

In Barcelona startet am Montag das ATP-Turnier. In der spanischen Metropoloe sind auch Alexander Zverev und Dominic Thiem dabei. Im Vorfeld des Turniers besuchten die beiden zudem ein Spiel des FC Barcelona und trafen hinterher einige Barça-Stars, unter anderem Gerard Piqué, Marc-André ter Stegen und Ivan Rakitic. Fotos des Treffens wurden dabei auch auf Instagram mit den Fans geteilt.

Dominic Thiem (3.v.l.) und Alexander Zverev (4.v.l.) beim FC Barcelona

Fotocredit: Instagram

Am Samstag spielten die Katalanen zuhause gegen Real Sociedad. Zverev und Thiem konnten dabei den 2:1-Erfolg der Heimmannschaft im Stadion miterleben.
Der junge Deutsche scherzte bei der Begegnung mit den Fußball-Stars:
Ich denke, alle aus Deutschland sind Fußball-Fans. Einige Spieler zu treffen war wirklich aufregend. Das hier ist einer der besten Klubs der Welt, und dann mitzubekommen, wie alles funktioniert und den Trainingsplatz zu sehen, war einfach großartig.
Auch Thiem zeigte sich beeindruckt: "Ich liebe Fußball und jetzt habe ich gerade einige der besten Spieler der Welt getroffen. Sie sind alle wirklich sehr nett. Es war eine tolle Erfahrung, das Trainingsgelände zu sehen und das Spiel zu erleben. Für einen Fußball-Fan wie mich könnte es kaum besser sein."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung