Damit kommt es in Belgrad zur Neuauflage des Australian-Open-Halbfinals 2021.
In Melbourne hatte Novak Djokovic Karatsev, der es als Qualifikant unter die besten Vier schaffte, 6:3, 6:4, 6:2 geschlagen.
In der Vorwoche beim traditionellen Sandplatz-Turnier in Monte Carlo war für Djokovic frühzeitig Schluss. Gegen den Briten Daniel Evans kassierte er eine überraschende 4:6, 5:7-Niederlage.
Olympia - Tennis
Verband bestraft Tennis-Rüpel: Olympia-Aus für Paire:
UPDATE 23/04/2021 UM 13:57 UHR
In seiner Heimatstadt Belgrad tritt der "Djoker" erstmals seit 2011 an. "Das gibt mir eine besondere Portion Motivation und Energie", sagte Djokovic.

DAS GELBE VOM BALL: Der Tennis-Podcast von Eurosport

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Katastrophen-Aussage von Zverev: Warum Becker zustimmt
(SID)

Becker: Djokovic sind Aussagen seines Vaters nicht immer Recht

ATP München
Zverev mit Ellenbogen-Handicap und Favoritenrolle in München
UPDATE 23/04/2021 UM 13:19 UHR
Tennis
Thiems Absturz: Der US-Open-Champ hat ein Kopfproblem
UPDATE 22/04/2021 UM 12:58 UHR