Vor allem im zweiten Satz leistete Mats Moraing erbitterten Widerstand.
Die Nummer 253 der Welt lag gegen den haushoch favorisierten Lokalmatadoren zweimal mit Break zurück, nahm Djokovic aber jeweils direkt im Anschluss den Aufschlag wieder ab und erkämpfte sich den Tiebreak. Dort hatte er dann nach insgesamt 1:40 Stunden das Nachsehen.
Moraing war als Lucky Loser in das Hauptfeld des Sandplatzturniers gerückt.
French Open
Kerber verrät: Das sind meine Ziele für die French Open
UPDATE 25/05/2021 UM 14:05 UHR
In der ersten Runde hatte er Egor Gerasimov (Belarus) in drei Sätzen bezwungen und dabei drei Matchbälle abgewehrt.

DIE GROSSEN OLYMPIA-GESCHICHTEN - der Eurosport-Podcast

Alle Folgen der Olympia-Geschichten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl
Das könnte Dich auch interessieren: Becker: Zverev hat French-Open-Rekord drauf - unter einer Bedingung
(SID)

Genialer Lob! Moutet fügt Medvedev nächste Sandplatz-Pleite zu

French Open
Traumauftakt in Paris: Deutsche Profis bärenstark in der Qualifikation
UPDATE 25/05/2021 UM 11:23 UHR
French Open
"Ich bin sehr traurig": Shapovalov muss für Paris absagen
UPDATE 24/05/2021 UM 16:28 UHR