Daraufhin wurde Sandgren disqualifiziert. Ganz ähnlich wie Novak Djokovic während des US-Open-Matches gegen Pablo Carreño Busta im vergangenen Jahr. Der Serbe hatte seinerzeit eine Linienrichterin mit dem Ball am Hals erwischt - und war prompt aus dem Turnier ausgeschieden.
Sandgren bezog nach dem Vorfall via Twitter Stellung und schilderte die Situation. Seinen Tweet garnierte er abschließend mit der Frage: "Und wie ist Euer Abend so gelaufen?"
WTA Luxemburg
Friedsam und Niemeier scheitern in Luxemburg in Runde eins
15/09/2021 AM 00:21
Der 30-Jährige ging bei den Olympischen Spielen in Tokio für die USA an den Start. Gemeinsam mit seinem Partner Austin Krajicek bezwang er im Herren-Doppel das deutsche Duo Alexander Zverev / Jan-Lennart Struff im Viertelfinale (6:3, 7:6).
Für eine Medaille reichte es am Ende jedoch nicht - die US-Amerikaner unterlagen im Spiel um Platz drei den beiden Neuseeländern Marcus Daniell und Michael Venus in zwei Sätzen.
Das könnte Dich auch interessieren: Tennis-Stars glänzen bei Met Gala in New York

Bier auf Ex und ein Vater mit Mega-Catch: Die besten Fan-Momente

Tennis
Verletzung mit Folgen: Alcaraz muss um nächstes Highlight bangen
14/09/2021 AM 13:59
Laver Cup
Mischa Zverev exklusiv: Darum ist Sascha heiß auf den Laver Cip
VOR 2 STUNDEN