Sinner war als Gruppensieger ins Halbfinale eingezogen und hatte dort den Serbien Miomir Kecmanovic in vier Sätzen bezwungen. Der 18-Jährige war als Nummer 551 der Weltrangliste ins Tennis-Jahr 2019 gestartet und ist inzwischen der jüngste Spieler in den Top 100 (95.). Das Next-Gen-Turnier ist für Spieler bis 21 Jahre.

ATP World Tour Finals
Unfassbar spannend! So übernimmt Djokovic Platz eins von Nadal
11/11/2019 AM 20:27

Am Sonntag beginnt in London das "große" ATP-Finale. Titelverteidiger ist der Hamburger Alexander Zverev.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Das reicht? Kurioser Minusrekord bei den ATP Finals

ATP World Tour Finals
Nadal gibt Update: So fit ist die Nummer eins vor den ATP Finals
09/11/2019 AM 11:16
WTA Abu Dhabi
Dritter Titel für Sabalenka in Folge - de Minaur siegt in Antalya
13/01/2021 AM 11:38