Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Alexander Zverev und Mischa Zverev unterliegen Krawietz/Mies

Tobias Laure

Update 22/10/2020 um 18:43 GMT+2 Uhr

Die Brüder Alexander Zverev und Mischa Zverev mussten sich im Viertelfinale des ATP-Turniers von Köln den amtierenden French-Open-Champions Kevin Krawietz und Andreas Mies mit 4:6, 5:7 geschlagen geben.

Mischa Zverev und Alexander Zverev

Fotocredit: Getty Images

Nachdem sich Krawietz und Mies den ersten Satz gesichert hatten, lagen die Favoriten auch im zweiten früh mit einem Break in Führung.
Die Zverev-Brüder schlugen allerdings zurück, holten sich im sechsten Spiel das Rebreak zum 3:3.
Es war eine Phase, in der beide Doppel massive Probleme bekamen, ihre Aufschlagspiele durchzubringen.
Die Folge: weitere Breaks auf beiden Seiten.
Die Vorentscheidung fiel im elften Spiel, als Krawietz/Mies das Service ihrer Kontrahenten zum 6:5 durchbrachen.
picture

Highlights: So bezwangen Krawietz/Mies die Zverev-Brüder

Bei eigenem Aufschlag machten die zweimaligen Roland-Garros-Sieger nach einer Spielzeit von einer Stunde und 20 Minuten den Einzug ins Halbfinale perfekt.

Deutschland-Premiere für "KraMies"?

Dort treffen "KraMies" am Freitag auf die brasilianisch-polnischen Ex-Wimbledonsieger Marcelo Melo und Lukasz Kubot oder Marcus Daniell/Philipp Oswald (Neuseeland/Österreich).
Für Krawietz und Mies geht es in Köln um den ersten ATP-Titel bei einem deutschen Turnier.

Zverev peilt Doppelschlag in Köln an

Alexander Zverev hatte am Sonntag das erste Kölner Turnier gewonnen, am Freitag spielt der topgesetzte 23-Jährige gegen den Franzosen Adrian Mannarino um den Einzug ins Halbfinale.
Zverev peilt in der Domstadt seinen 13. Titel auf der ATP Tour an, in Deutschland triumphierte er bislang drei Mal.
picture

Highlights: So stark legten die Zverev-Brüder los

Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Görges beendet Karriere: "Der Moment ist da"
DAS GELBE VOM BALL - DER EUROSPORT-PODCAST:
  • Kevin Krawietz über den Coup von Paris
picture

Gewaltiger Return: Zverev lädt gnadenlos durch

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung