Eurosport
ATP Marrakesch: Yannick Hanfmann kann im Viertelfinale nicht antreten - bitteres Aus gegen Luciano Darderi
Von
Publiziert 03/04/2026 um 09:05 GMT+2 Uhr
Bitteres Aus: Tennisprofi Yannick Hanfmann konnte beim ATP-Turnier in Marrakesch nicht zu seinem Viertelfinale antreten. Der 34-Jährige aus Karlsruhe wollte sich in der marokkanischen Metropole eigentlich gegen den topgesetzten Italiener Luciano Darderi für die Finalniederlage zuletzt in Santiago de Chile revanchieren.
Yannick Hanfmann hat das Halbfinale von Marrakesch verpasst
Fotocredit: Getty Images
Der Deutsche musste dann aber vor der Partie sein Turnier aus bisher noch unbekannten Gründen beenden.
Vor fünf Wochen hatte Hanfmann seinen ersten Titel auf der ATP-Tour nach einem starken Turnier durch eine knappe Finalniederlage gegen Darderi verpasst.
Auch in Marrakesch schien die Nummer 61 der Weltrangliste auf einem guten Weg zu sein, im Achtelfinale hatte Hanfmann nach einem Kraftakt Lokalmatador Karim Bennani niedergerungen.
Doch zur Revanche mit Darderi kam es nicht mehr.
Das könnte Dich auch interessieren: Zverev erfindet sich neu: Warum es jetzt mit dem Grand-Slam-Titel klappen kann
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2026/04/02/image-3cdd570f-e0ae-4774-8ed8-565228967bf6-85-2560-1440.jpeg)
Keys dominiert Vekic vor heimischem Publikum
Quelle: Perform
Ergebnisse
/images.sports.gracenote.com/images/lib/basic/geo/country/flag/large/2210.png)
/images.sports.gracenote.com/images/lib/basic/geo/country/flag/large/2206.png)
-
A
Werbung
Werbung