Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Gael Monfils lässt mit Publikum spektakulärer 180-Grad-Vorhand ausrasten

Tom Müller

Update 08/05/2019 um 22:20 GMT+2 Uhr

Er hat es schon wieder getan! Gael Monfils sorgte erneut mit einem Zauber-Schlag für Aufsehen. In der zweiten Runde des ATP-Masters in Madrid begeisterte der Franzose die Fans mit einer brachialen Vorhand inklusive eingesprungener 180-Grad-Drehung. Während sein Gegner Marton Fucsovics nur staunen konnte, musste "Air Monfils" über sein Kunststück sogar ein bisschen schmunzeln.

Gael Monfils

Fotocredit: Getty Images

Eigentlich war es Fucsovics, der den Ballwechsel zu Beginn dominierte, Monfils mit einem Stop unter Druck setzte und ans Netz vorrückte.
Doch was der Franzose mit dem darauffolgenden Lob des Ungarn veranstaltete, war schlichtweg spektakulär und Weltklasse. Das Publikum hielt es nicht mehr auf den Sitzen.
Am Ende setzte sich Monfils trotz Satzrückstand mit 1:6, 6:4 und 6:2 gegen Fucsovics durch und trifft nun im Achtefinale auf den Weltranglistendritten Roger Federer.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung