ATP Paris: Struff verpasst Achtelfinale - Zverev gegen Kecmanovic

Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Masters in Paris das Achtelfinale verpasst. Der 30 Jahre alte Warsteiner verlor in der zweiten Runde gegen Pablo Carreño Busta (Spanien/Nr. 9) 6:7 (3:7), 2:6. Der an Position vier gesetzte deutsche Topspieler Alexander Zverev trifft am Mittwoch nach einem Freilos in der ersten Runde in seinem Auftaktmatch auf den Serben Miomir Kecmanovic.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Der 21-Jährige setzte sich gegen den Australier Jordan Millman 6:4 und 6:2 durch. Das bislang einzige Aufeinandertreffen zwischen Alexander Zverev und Miomir Kecmanovic beim ATP Masters in Cincinnati im vergangenen Jahr konnte der Serbe 6:7 (4:7), 6:2 und 6:4 für sich entscheiden.
Ebenfalls ausgeschieden ist der Weltranglistensechste Stefanos Tsitsipas, der sich überraschend dem Franzosen Ugo Humbert nach drei Tie-Breaks mit 6:7 (4:7), 7:6 (8:6), 6:7 (3:7) geschlagen geben musste.
Die wichtigsten Ergebnisse vom Dienstag:
Das könnte Dich auch interessieren: Coronafall bei ATP Masters in Paris

Das Gelbe vom Ball - Der Eurosport-Podcast:

(mit SID)
picture

Spektakel am Netz: Rublev und Sonego liefern Show im Finale

Quelle: SNTV

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung