Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Masters in Rom: Dominc Thiem frustriert nach frühem Aus - Schläger wir dzum Opfer

VonLe Buzz

Publiziert 16/05/2018 um 18:44 GMT+2 Uhr

Für Dominic Thiem war es eine kurze Reise nach Rom. Der 24-Jährige verlor beim ATP-Masters-Tunier sein Auftkatspiel gegen den Italienier Fabio Fognini nach etwas mehr als zwei Stunden mit 4:6, 6:1 und 3:6. Der Österreicher war im dritten Satz beim Matchball von Fognini extrem frustriert und konnte seine Wut nicht zurückhalten. Der Schläger musste dabei daran glauben.

Thiem frustriert

Fotocredit: Getty Images

Dominic Thiem wollte nicht wahrhaben, dass er kurz vor der Pleite gegen Fabio Fognini steht.
Völlig wütend schlug er bei einem Spielstand im dritten Satz von 3:5 und 0:40 mit seinen Schläger auf den Boden.
Immerhin: Nachdem er den Schläger komplett zerstört hatte, schenkte er ihn einem Zuschauer im Publikum.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung