Dort könnte es auch zum Duell mit Rafael Nadal kommen, der ebenfalls bei dem Turnier vom 11. bis 18. April teilnehmen wird.
"Wenn wir gegen Rafa spielen, werde ich in keiner der beiden Boxen sitzen", sagte Toni Nadal: "Ich bin immer noch Direktor der Akademie, arbeite weiterhin für ihn und ich bin Rafaels Onkel." Ende 2017 hatte er nach 27 Jahren den Job als Coach von Rafael Nadal beendet.
Der 20-malige Grand-Slam-Sieger Nadal wird hauptsächlich von Carlos Moya betreut.
Tennis
Wettlauf gegen die Zeit: Bei Thiem muss jetzt alles klappen
07/04/2021 AM 13:29

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Offiziell: French Open 2021 werden verschoben
(SID)

Mega-Matchball! Hurkacz krönt sich zum König von Miami

ATP Madrid
Federer fordert Nadal und Djokovic in Madrid auf Sand
06/04/2021 AM 21:33
WTA Charleston, SC
"Hexenschuss": Petkovic sagt Start bei Sandplatz-Turnier ab
06/04/2021 AM 07:36