Alexander und Mischa Zverev gewinnen den Doppel-Titel in Montpellier gegen Nestor/Martin

Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev hat beim Tennisturnier in Montpellier nicht nur die Einzelkonkurrenz für sich entschieden, an der Seite seines Bruders Mischa gewann der Hamburger auch den Titel im Doppel. Die Zverev-Brüder setzten sich nach zwei Sätzen und einem Tiebreak mit 6:4, 6:7 (3:7), 10:7 gegen Daniel Nestor (Kanada) und Fabrice Martin (Frankreich) durch.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev hat beim Tennisturnier in Montpellier nicht nur die Einzelkonkurrenz für sich entschieden, an der Seite seines Bruders Mischa gewann der Hamburger auch den Titel im Doppel.
Die Zverev-Brüder setzten sich nach zwei Sätzen und einem Tiebreak mit 6:4, 6:7 (3:7), 10:7 gegen Daniel Nestor (Kanada) und Fabrice Martin (Frankreich) durch.
In der vergangenen Woche hatten die Zverev-Brüder bei der Davis-Cup-Niederlage gegen Belgien (1:4) enttäuscht. Im Doppel gab es eine Niederlage, Alexander Zverev verlor zudem das entscheidende Einzel gegen Steve Darcis.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung