Kohlschreiber musste zuletzt die Asien-Tour verletzungsbedingt absagen, zuletzt war er in St. Petersburg am Start - konnte aber in Runde zwei gegen Ricardas Berankis nicht antreten.
Seppi bekommt es im Viertelfinale mit Damir Džumhur zu tun. Der 25-Jährige aus Bosnien-Herzegowina, in Moskau an Position sechs gesetzt, schlug den indischen Qualifikanten Yuki Bhambri nach hartem Kampf mit 4:6, 7:5 und 6:4.
Ebenfalls in der Runde der letzten Acht stehen Dudi Sela und Adrian Mannarino, die nun im direkten Duell um ein Halbfinal-Ticket aufeinandertreffen.
ATP Stockholm
Struff und Zverev im Achtelfinale - Aus für Stebe
18/10/2017 AM 14:28
WTA Luxemburg
Kerber: Erstrundenaus steht symptomatisch für komplette Saison
18/10/2017 AM 12:53
WTA Moskau
Görges und Witthöft im Viertelfinale - Aus für Lisicki und Petkovic
18/10/2017 AM 12:32