Auch im dritten Satz konnte Struff, der zuvor am Mittwoch seine Startzusage für das ATP-Turnier am Hamburger Rothenbaum (12. bis 18. Juli) gegeben hatte, nicht mehr dagegenhalten.
Deutschlands Topspieler Alexander Zverev bestreitet am Mittwochnachmittag sein Auftaktmatch in Rom. Der an Nummer sechs gesetzte Madrid-Gewinner trifft in der zweiten Runde auf den Bolivianer Hugo Dellien.
Das könnte Dich auch interessieren: French Open: Zuschauer müssen Impfung oder PCR-Test vorweisen
Tennis
Jabeur exklusiv: "Ich möchte Frauen und Mädchen eine starke Message senden"
13/05/2021 AM 13:36
(SID)

Heftiger Ausraster: Djokovic brüllt Schiedsrichter an

ATP Rom
Zweieinhalb Stunden Achterbahn: Thiem kämpft sich ins Achtelfinale
12/05/2021 AM 11:02
Olympia - Tennis
Deutsche Tennis-Stars legen los: Struff gleich doppelt erfolgreich!
VOR 2 STUNDEN