Tennis
ATP Zhuhai

Gojowczyk in Runde eins gescheitert

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Chancenlos in Zhuhai: Peter Gojowczyk

Fotocredit: SID

VonSID
23/09/2019 Am 07:36 | Update 23/09/2019 Am 07:37

Der deutsche Tennisprofi Peter Gojowczyk ist beim ATP-Turnier im chinesischen Zhuhai früh gescheitert. Der 30-Jährige unterlag in der ersten Runde dem Briten Cameron Norrie mit 1:6, 4:6. Für Gojowczyk, der Anfang August noch das Halbfinale von Washington erreicht hatte, war es seitdem die fünfte Auftaktniederlage auf der ATP-Tour in Serie.

Damit ist beim mit einer Million Dollar dotierten Hartplatzturnier aus deutscher Sicht nur noch Dominik Koepfer vertreten.

Der 25-Jährige, der bei den US Open sensationell das Achtelfinale erreicht hatte, schaffte als Qualifikant den Sprung ins Hauptfeld um bekommt es dort mit dem Chinesen Zhang Zhizhen zu tun.

Laver Cup

"Ohne Rafa und Roger hätte ich es nicht geschafft": Zverev holt entscheidenen Sieg

23/09/2019 AM 07:58
  • Du willst hinter die Kulissen schauen? Folge jetzt unserem Instagram-Account

"Die Jungs haben mich angeschrien!" Zverev gelöst nach Laver-Cup-Triumph

00:02:22

Tennis

"Das gewisse Etwas fehlt": Das machen die DTB-Profis in der Corona-Pause

03/05/2020 AM 09:10
ATP Pune

Nach dem Tiebreak chancenlos: Stebe scheitert im Achtelfinale

05/02/2020 AM 12:49
Ähnliche Themen
TennisATP ZhuhaiPeter Gojowczyk
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Tennis

Trennung vom Coach: Del Potro geht neue Wege

VOR 5 STUNDEN

Letzte Videos

Tennis

In Grafs Spielhälfte! Hingis' legendärer Protest im French-Open-Finale

00:01:29

Meistgelesen

Radsport

Giro-Classics: López schlägt auf Zuschauer ein

GESTERN AM 15:11
Mehr anzeigen