Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

ATP Stuttgart - Superlässiger Tweener von Benoît Paire gegen Tomas Berdych

Tobias Laure

Update 15/06/2018 um 12:53 GMT+2 Uhr

Benoît Paire fällt auf, optisch und mit seinem Spiel. Wenn der Franzose mit dem Hipster-Bart aufschlägt, ist mit allem zu rechnen. Der Weltranglisten-47. mag das Besondere, das Unberechenbare. Das bewies Paire nun auch beim ATP-Rasenturnier in Stuttgart. In seinem Zweitrunden-Match gegen Tomas Berdych spielte der 29-Jährige einen Tweener - aber nicht irgendeinen. Das wäre ja auch zu einfach.

Paire

Fotocredit: Eurosport

Paire hatte den ersten Satz mit 6:7 (3:7) im Tiebreak verloren, beim Stand von 1:1 im zweiten Satz griff er dann ganz tief in die Trickkiste - und zauberte einen als Stop gespielten Tweener hervor, der ihm auch noch den Spielgewinn zum 2:1 bescherte. Chapeau!
Ein Happy End gab es allerdings nicht für Paire. Berdych zeigte sich unnachgiebig und gewann die Partie mit 7:6 und 6:4.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung