Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

ATP Winston-Salem: Dominik Koepfer zieht bei US-Open-Generalprobe ins Achtelfinale ein

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 24/08/2021 um 09:08 GMT+2 Uhr

Dominik Koepfer ist beim ATP-Turnier in Winston-Salem nach hartem Kampf ins Achtelfinale eingezogen. Der an Nummer 16 gesetzte Koepfer besiegte den Italiener Marco Cecchinato 5:7, 6:4, 6:4. Der 27-Jährige trifft bei der mit 717.955 Dollar dotierten Generalprobe für die US Open nun auf den an Position eins gesetzten Spanier Pablo Carreno Busta oder den Südkoreaner Kwon Soonwoo.

Eine Runde weiter: Dominik Koepfer

Fotocredit: SID

Gegen Carreno Busta hatte Koepfer zuletzt bei den Olympischen Spielen in Tokio und beim ATP-Masters in Cincinnati verloren.
Außer Koepfer ist in Winston-Salem noch Jan-Lennard Struff (Warstein/Nr. 9) am Start. Struff spielt gegen den Italiener Gianluca Mager um den Einzug ins Achtelfinale.
Das könnte Dich auch interessieren:
(SID)
picture

Neue "Big Four"? Zverev hat eine klare Meinung

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung