Tennis
ATP World Tour Finals

Schummel-Vorwürfe gegen Zverev: ATP meldet sich zu Wort

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Alexander Zverev sieht sich Coaching-Vorwürfen gegenüber

Fotocredit: SID

VonEurosport
15/11/2019 Am 11:49 | Update 15/11/2019 Am 11:49

Nach den Schummel-Vorwürfen gegen Alexander Zverev hat sich nun die ATP zu Wort gemeldet und erklärt, dass kein Regelverstoß im Match gegen Stefanos Tsitsipas vorlag. Zverev hatte während eines Seitenwechsels im zweiten Match der ATP Finals in seine Tasche gegriffen und Gerüchte über die Benutzung seines Handys in Gang getreten. Die ATP erklärte jedoch, dass "keine ATP-Regel" verletzt wurde.

"Mein Handy war in der Umkleidekabine", hatte Alexander Zverev im Anschluss an die Niederlage erklärt:

Ich weiß nicht genau, was sie da gesehen haben, aber mein Handy kann es nicht gewesen sein. Vielleicht eine Trinkflasche.
ATP World Tour Finals

Nach Nadal-Sieg: So schafft es Zverev ins Halbfinale

15/11/2019 AM 17:16
  • Federer im Halbfinale: Der Maestro lässt Djokovic keine Chance

Nun hat die ATP die Gerüchte entgültig beendet und Zverev von dem Vorwurf freigesprochen.

Zverev hatte das zweite Match in der Gruppe Andre Agassi mit 3;6, 2:6 gegen den Griechen verloren und den vorzeitigen Einzug ins Halbfinale verpasst. Im dritten Spiel bekommt die Deutsche Nummer eins es am Freitag mit Daniil Medvedev zu tun.

Das könnte Dich auch interessieren: Zverev wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe

Tennis

"Unterhalte mich gerne mit ihm": Becker schließt Job als Zverev-Coach nicht aus

14/11/2019 AM 14:01
Tennis

Gefährliche Gratwanderung: Djokovics Offenheit spaltet die Tenniswelt

01/06/2020 AM 16:04
Ähnliche Themen
TennisATP World Tour FinalsAlexander Zverev
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Tennis

Ehemaliger Tennis-Profi ist sich sicher: Federer gewinnt keinen Grand Slam mehr

VOR 42 MINUTEN

Letzte Videos

Roland-Garros

Nadals größtes French-Open-Finale? Dieses grandiose Match habt Ihr gewählt

00:03:33

Meistgelesen

#SotipptderBoss

#SotipptderBoss: Schalke verliert auch bei Union

VOR EINEM TAG
Mehr anzeigen