Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nick Kyrgios kurz vor Australian Open positiv auf Corona getestet - Duell mit Fabio Fognini abgesagt

Eurosport
VonEurosport

Update 10/01/2022 um 13:06 GMT+1 Uhr

Lokalmatador Nick Kyrgios ist eine Woche vor dem Beginn der Australian Open positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies bestätigte der 26-Jährige am Montag auf seinem Instagram-Kanal. Der Tennisprofi sollte in dieser Woche beim ATP-Vorbereitungsturnier in Sydney sein Saisondebüt feiern, musste aber Stunden vor dem Duell mit dem Italiener Fabio Fognini seine Teilnahme absagen.

Nick Kyrgios

Fotocredit: Getty Images

"Ich fühle mich im Moment gesund und habe keine Symptome", schrieb Kyrgios in den Sozialen Medien: "Wenn alles gut geht, sehe ich Euch alle bei den Australian Open."
Daniel Altmaier ist auf der ATP-Tour zum zweiten Mal binnen einer Woche in der ersten Runde gescheitert. Der 23-Jährige unterlag beim Turnier in Sydney dem an sieben gesetzten Italiener Fabio Fognini mit 3:6 und 5:7. Altmaier war erst kurzfristig als Lucky Loser für den Australier Nick Kyrgios, der positiv auf das Coronavirus getestet worden war, ins Hauptfeld gerückt.
Bereits in der vergangenen Woche war für Altmaier in Adelaide ebenfalls in der ersten Runde Schluss gewesen.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Djokovic gewinnt vor Gericht - aber Regierung prüft Einspruch
(SID)
picture

Djokovic-Familie: Novaks Festhalten hat nur politischen Grund

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung