"Ich fühle mich im Moment gesund und habe keine Symptome", schrieb Kyrgios in den Sozialen Medien: "Wenn alles gut geht, sehe ich Euch alle bei den Australian Open."
Daniel Altmaier ist auf der ATP-Tour zum zweiten Mal binnen einer Woche in der ersten Runde gescheitert. Der 23-Jährige unterlag beim Turnier in Sydney dem an sieben gesetzten Italiener Fabio Fognini mit 3:6 und 5:7. Altmaier war erst kurzfristig als Lucky Loser für den Australier Nick Kyrgios, der positiv auf das Coronavirus getestet worden war, ins Hauptfeld gerückt.
Bereits in der vergangenen Woche war für Altmaier in Adelaide ebenfalls in der ersten Runde Schluss gewesen.
Australian Open
Djokovic-Familie teilt aus: "Der größte Sieg seiner Karriere"
10/01/2022 AM 10:40
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Djokovic gewinnt vor Gericht - aber Regierung prüft Einspruch
(SID)

Djokovic-Familie: Novaks Festhalten hat nur politischen Grund

Australian Open, Herren
"Richtig schlecht": Murray äußert sich zur Causa Djokovic
09/01/2022 AM 18:39
Australian Open
Tiley sieht Konflikt der Zuständigkeiten im Fall Djokovic
09/01/2022 AM 14:29