Am Sonntag vermeldeten "L'Équipe" und die offizielle Webseite der ATP-Tour die neue Zusammenarbeit. "Wenn Gael das angibt, dann stimmt das", sagt Bresnik zudem am Abend dem "Standard".
Beide hatten sich zuletzt in Dubai zusammengetan und gemeinsame Trainingseinheiten absolviert. Das funktionierte offenbar so gut, dass der Weltranglistenelfte und Bresnik, der bis 2019 Dominic Thiem coachte, nun weiter zusammenarbeiten.
Bei den Australian Open wird Bresnik den 34-Jährigen allerdings nicht vor Ort unterstützen. "Die Quarantäne tu ich mir nicht an", sagte er. In Melbourne wird vielmehr Richard Ruckelshausen Monfils begleiten.
Australian Open
Neues Duo: Rittner und Bandermann moderieren bei Australian Open
25/01/2021 AM 12:00
Der Österreicher führt Frankreich auch als Kapitän beim am Samstag startenden ATP-Cup an.
Gegner in der Vorrunde: Österreich.

Das Gelbe vom Ball - der Tennis-Podcast von Eurosport:

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens
Die Australian Open 2021 live im Free-TV bei Eurosport 1 und bei Eurosport mit Joyn+!
Das könnte Dich auch interessieren: Mischa Zverev schwärmt von Organisation der Australian Open
Australian Open
Zverev wartet auf "das Highlight meines Lebens"
25/01/2021 AM 08:32
Australian Open
Zverev-Ansage vor Australian Open: "Sascha kann das Turnier gewinnen"
24/01/2021 AM 12:37