Die Rezeption habe ihr nun mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und sie nicht erneut umziehen könne: "Es ist ein Witz."
Yulia Putintseva gehört zu den Kritikern der strikten Quarantänemaßnahmen vor den Australian Open (ab 8. Februar).
"Warum hat uns nie jemand gesagt, dass das ganze Flugzeug isoliert werden muss, wenn eine Person an Bord positiv ist", fragte sie in den sozialen Netzwerken: "Ich hätte es mir zweimal überlegt, ob ich hierher komme."
Australian Open
Doch keine Profis betroffen? Verwirrung um Corona-Tests
19/01/2021 AM 09:08
Turnierdirektor Craig Tiley betonte unterdessen, alle Maßnahmen wären bekannt gewesen.
Das könnte Dich auch interessieren: "Wie im Gefängnis": Wut wegen harter Quarantäne in Australien
(SID)

"Wer sind Sie bitte?" Als Federer 2019 von Security gestoppt wurde

Australian Open
Mit Champagner und Erdbeeren: Kerber feiert Quarantäne-Geburtstag
18/01/2021 AM 17:09
Tennis
Neues Davis-Cup-Konzept für 2021 geplant
18/01/2021 AM 16:30