Zurück in Spanien war dann ein PCR-Test positiv ausgefallen und Nadal hat sich laut eigenen Angaben in häusliche Isolation begeben.
"Aufgrund dieser Situation muss ich meinen Zeitplan völlig flexibel gestalten und werde meine Optionen in Abhängigkeit von meiner Entwicklung prüfen", schrieb Nadal mit Blick auf seine Australien-Pläne.
Beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres will er einen Angriff auf seinen 21. Majortitel starten.
Tennis
Murray exklusiv: "Ich will dieses Märchenszenario"
20/12/2021 AM 18:31
Aktuell steht der Mallorquiner gleichauf mit Novak Djokovic (Serbien) und Roger Federer (Schweiz) bei 20 Grand-Slam-Siegen.
https://mobile.twitter.com/RafaelNadal/status/1472881126989570053
Das könnte Dich auch interessieren: Nächste Absagen! Thiem verpasst weitere Turniere
(SID)

Hochklassiges Finale: Rublev ringt Murray in Abu Dhabi nieder

Tennis
Peng Shuai zieht Anschuldigungen zurück, WTA nicht überzeugt
20/12/2021 AM 08:11
Tennis
Zverev wünscht sich mehr Wertschätzung für andere Sportarten
20/12/2021 AM 07:51