Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin Kerber und Görges, die bei der WTA Elite Trophy in China um den Sieg kämpft, sind beide 30 Jahre alt. Petkovic ist sogar noch ein Jahr älter, die frühere Wimbledonfinalistin Lisicki nur ein Jahr jünger.
Die Erfolge des Quartetts müsse man sich "auf der Zunge zergehen lassen", sagte Rittner:
Das wird so schnell nicht wieder kommen.
WTA Elite Trophy
Titelverteidigerin Görges kämpft sich ins Halbfinale
01/11/2018 AM 11:24
Petkovic und Lisicki, die auch durch Verletzungen zurückgeworfen worden waren, hätten laut Rittner danach "besser und zielstrebiger" gearbeitet als die nun junge Generation.
WTA Belgrad
Auf der Suche nach der Form: Petkovic scheitert auch in Belgrad früh
16/05/2021 AM 16:49
WTA Rom
Aus in Rom: Kerber verpasst Viertelfinale
13/05/2021 AM 17:02