Roger Federer (20-maliger Grand-Slam-Sieger): "Ich hatte schon immer den größten Respekt vor meinem Freund Rafa als Person und Champion. Als mein größter Rivale in so vielen Jahren glaube ich, dass wir uns gegenseitig zu besseren Spielern gemacht haben. Daher ist es mir eine große Ehre, ihm zu seinem 20. Grand-Slam-Triumph zu gratulieren. Es ist wirklich unglaublich, dass er jetzt unfassbare 13 Mal Roland-Garros gewonnen hat, das ist eine der größten Leistungen im Sport. Ich gratuliere auch seinem gesamten Team, denn niemand kann so etwas alleine schaffen. Ich hoffe, die 20 ist nur ein weiterer Schritt auf der andauernden Reise für uns beide. Gut gemacht, Rafa. Du hast es verdient."

French Open
Nadal putzt Djokovic und holt 13. Titel in Paris: "Bedeutet alles für mich"
11/10/2020 AM 16:38

Iga Swiatek (French-Open-Siegerin 2020): "Herzlichen Glückwunsch Rafael Nadal. Es is unglaulich diese Erfahrung mit dir zu teilen. Darf ich das überhaupt sagen?"

Simona Halep (Weltranglistenzweite): "Herzlichen Glückwunsch Rafa. Du bist ein Vorbild für alle in unserem Sport und der Beste, den wir je gesehen haben. Vor allem aber bist du ein großartiger Mensch. Riesiger Respekt."

Sergio Ramos (Fußballer Real Madrid): "Legende und Inspiration für jedes Lebensziel. Er bewältigt Grenzen, von denen wir vorher gar nicht wussten, dass sie existierten. Herzlichen Glückwunsch!

Real Madrid: "Unser ehrenamtliches Mitglied, Rafael Nadal, wird immer mehr zur Legende. Die Madridistas aus der ganzen Welt sind stolz auf den 13-fachen Roland-Garros-Champion. Herzlichen Glückwunsch Rafa! Du bist ein Vorbild!"

Torwart-Legende Iker Casillas: "Unglaublicher Rafa! Legende!"

Dirk Nowitzki (Deutscher Ex-Basketballer): "100-2!!! 13 Titel??? König Rafa"

Jelena Djokovic (Frau von Novak Djokovic): "Liebe und Respekt für das gesamte Nadal-Team. Was für eine unglaubliche Leistung. Herzlichen Glückwunsch an Rafael Nadal, sein Team und seine Fans!"

Das könnte Dich auch interessieren: Nadal putzt Djokovic und holt 13. Titel in Paris: "Bedeutet alles für mich"

20. Grand-Slam-Titel von Nadal: Becker huldigt dem Titelmonster

French Open
Der historische Moment: Nadal nutzt ersten Matchball
11/10/2020 AM 15:58
Australian Open
Kyrgios ledert gegen Djokovic im Streit um Corona-Maßnahmen
VOR 9 STUNDEN