Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

French Open: Matthew Ebden begeistert die Zuschauer bei den French Open

Vanessa Breunig

Update 03/06/2021 um 14:00 GMT+2 Uhr

Für den Australier Matthew Ebden waren die French Open sportlich gesehen nicht besonders erfolgreich. Im Einzel schaffte er den Einzug ins Hauptfeld nicht und im Doppel unterlag er gemeinsam mit seinem Landsmann John-Patrick Smith in der ersten Runde Robin Haase (Niederlande) und Jan-Lennard Struff (Deutschland). Trotzdem hatte der 33-Jährige in Roland-Garros Grund zum Jubeln.

Matthew Ebden

Fotocredit: Instagram

Ebden veröffentlichte auf Instagram ein Video, in dem er versucht, vom einen Ball vom Trainingsplatz auf das Dach des gegenüberliegenden Hotels zu schlagen. Dort wartete eine Gruppe Menschen, die versuchten die Flizkugel zu fangen.
Der erste Versuch des Australiers scheitere noch. Doch beim zweiten Schlag gelang der Nummer 230 der Welt das Kunststück - der Ball wurde sogar von einer Person auf der Dachterrasse gefangen.
Nach dem geglückten Versuch jubelten die Zuschauer und auch Ebden konnte sein Glück kaum fassen, riss die Arme in die Höhe, klatschte in die Hände und sprang jubelnd auf dem Platz herum.
Die komplette Szene im Video:
picture

Matchball Becker: Das sind Zverevs Waffen zum Erfolg

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung