Tsitsipas, der sich einen umkämpften ersten Durchgang im Tiebreak sicherte, fand ab dem zweiten Satz zu seinem Spiel. Chardy hatte dem Griechen dann nichts mehr entgegenzusetzen. Nach 2:04 Stunden verwandelte Tsitsipas seinen ersten Matchball.
Der Grieche präsentierte sich besonders kaltschnäuzig bei seinen Breakbällen und nutzte fünf seiner sechs Chancen. Chardy nahm seinem Gegner hingehen nur einmal den Service ab.
In der zweiten Runde bekommt es Tsitsipas entweder mit dem US-Amerikaner Sebastian Korda oder dem Spanier Pedro Martínez zu tun.
French Open
French Open 2021 live im TV und im Livestream bei Eurosport
01/06/2021 AM 11:28
Tsitsipas, Halbfinalist in Roland Garros im Vorjahr, zählt in Paris zu den Mitfavoriten. Der Grieche wartet noch auf seinen ersten Grand-Slam-Sieg.

Das Gelbe vom Ball – Der Tennis-Podcast von Eurosport:

Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Nach 0:2-Rückstand: Zverev dreht Spiel gegen Otte

1. Runde: Zverev braucht gegen Otte mächtig viel Anlauf

French Open
Nach 6:2, 6:4, 5:1 und 40:0 doch noch raus: Drama um Dimitrov
30/05/2021 AM 17:25
French Open
Blackout in Paris: Thiem verliert nach klarer Führung in Runde eins
30/05/2021 AM 15:55