Siegemund kämpfte an der Seite der Tschechin Lucie Hradecka ums Weiterkommen - und musste eine enge Niederlage einstecken.
Mit 6:7 (5:7) und 6:7 (5:7) verloren Siegemund und Hradecka gegen das polnisch-amerikanische Doppel aus Magda Linette und Bernarda Pera. Damit sind keine deutschen Profis mehr im Damen-Doppel im Wettbewerb.
Bei den Herren sieht das anders aus.
French Open
Djokovics riskanter Plan: Plötzlich sieht es nach Glücksgriff aus
05/06/2021 AM 22:02
Wenngleich Struff zusammen mit Haase das Achtelfinale in einer Stunde und 56 Minuten verlor, sind zumindest Kevin Krawietz und Tim Pütz noch im Rennen.

Herkulesaufgabe für Titelverteidiger Krawietz

Der 29-jährige Krawietz, der das Turnier in den vergangenen zwei Jahren zusammen mit dem aktuell pausierenden Andreas Mies gewann, zog mit Horia Tecau aus Rumänien bereits am Samstag ins Viertelfinale ein.
Dort wartet eine Herkulesaufgabe, denn es geht gegen die an Position zwei gesetzten Kolumbianer Juan Sebastian Cabal und Robert Farah.

Pütz und Nys kämpfen um Viertelfinaleinzug

Pütz bezwang mit dem Monegassen Hugo Nys im Achtelfinale die monegassisch-französische Paarung Romain Arneodo/Benoit Paire mit 6:4, 6:4.
In der Runde der letzten Acht warten nun die Kasachen Alexander Bublik und Andrey Golubev.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Das Musetti-Märchen - ein Teenager verzaubert Paris

Weil er's kann: Musetti zieht Wahnsinnsshow gegen Cecchinato ab

ATP Metz
Kohlschreiber steht im Achtelfinale - Struff früh ausgeschieden
GESTERN AM 12:06
US Open
Die US Open 2021 heute live im TV, im Livestream und Liveticker
09/09/2021 AM 03:16