Übertragung French Open 2023 in Paris: Roland-Garros live im TV und Livestream mit Djokovic, Zverev, Alcaraz und Co.

Die French Open 2023 live im TV und im Livestream: Vom 28. Mai bis 11. Juni finden in Paris die French Open statt. Ihr könnt das komplette Turnier im Stade Roland-Garros live bei Eurosport und discovery+ mitverfolgen. Das Favoritenfeld ist offen wie selten. Aus deutscher Sicht stehen die Auftritte von Olympiasieger Alexander Zverev, Jan-Lennard Struff, Tatjana Maria und Jule Niemeier im Fokus.

Alexander Zverev

Fotocredit: Getty Images

Ab dem 28. Mai laufen in Paris die French Open 2023. Das zweite Grand-Slam-Turnier des Jahres dauert bis zum 11. Juni.
Rekordsieger Rafael Nadal muss verletzungsbedingt auf einen Start verzichten. Das Teilnehmerfeld ist mit Daniil Medvedev, Carlos Alcaraz, Novak Djokovic, Stefanos Tsitsipas, Casper Ruud oder Holger Rune dennoch erlesen.
Auch bei den Frauen ist ein hochspannender Wettbewerb zu erwarten. Immer zu beachten ist natürlich die Weltranglistenerste Iga Swiatek, die als Titelverteidigerin antritt. Daneben haben Aryna Sabalenka oder Elena Rybakina gute Karten.
Aus deutscher Sicht ruhen die Hoffnungen in erster Linie auf Olympiasieger Alexander Zverev und Jan-Lennard Struff, die zuletzt ansteigende Form bewiesen.

Die French Open 2023 live im TV bei Eurosport

Eurosport überträgt die French Open aus Paris täglich live im TV bei Eurosport 1 und Eurosport 2. Übertragungsbeginn ist jeweils um 11:00 Uhr MEZ. Ab 20:30 Uhr beginnt dann die Night Session, die ebenfalls in voller Länge gezeigt wird.

Die French Open 2023 im Livestream

Im Livestream bei discovery+ habt Ihr in Eigenregie die Wahl zwischen allen Matches. Auf Bonuskanälen könnt Ihr auch die Spiele verfolgen, die nicht live im TV übertragen werden.

French Open im Liveticker bei Eurosport.de

Eurosport.de berichtet täglich ausführlich vom Geschehen in Paris.
Hier gibt es News, viele Highlight-Videos und täglich einen Liveticker von den French Open 2023.

Podcast - Boris Becker blickt auf French Open

Boris Becker erklärt im Podcast-Gespräch mit Moderator Matthias Stach, warum die Favoritenfrage in diesem Jahr dermaßen schwer zu beantworten ist. "Die Frage des absoluten Topfavoriten war immer klar - Rafa ist es. Und jetzt haben wir keinen, wo wir sagen: 'Also, wenn es normal läuft, gewinnt derjenige.' Stattdessen hast du drei, vier, acht - also das Turnier ist meines Erachtens so offen wie noch nie", so Deutschlands Tennis-Legende.

Roland-Garros: Becker, Petkovic und Zverev als Experten

Eine Riege prominenter Namen begleitet die French Open 2023 für Eurosport. Neben Boris Becker und Barbara Rittner sind Andrea Petkovic, Mischa Zverev, Charly Steeb oder Raducanu-Coach Sebastian Sachs im Einsatz.
Das könnte Dich auch interessieren: Alle Eurosport Tennis-Videos auf einen Blick
picture

Becker exklusiv: "Zverev kämpft mit seinem Selbstvertrauen"

Quelle: Eurosport

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung