Eurosport
French Open 2026 - Doppel Kevin Krawietz/Tim Pütz scheitert im Achtelfinale an Sriram Balaji/Marcelo Demoliner
Von
Update 01/06/2026 um 20:12 GMT+2 Uhr
Aus für Kevin Krawietz und Tim Pütz bei den French Open: Das deutsche Spitzendoppel musste sich im Achtelfinale von Paris dem indisch-brasilianischen Team Narayanaswamy Sriram Balaji/Marcelo Demoliner 5:7, 4:6 geschlagen geben. Auch die weiteren deutschen Profis waren zuvor im Männerwettbewerb ausgeschieden. Bei den Frauen steht Laura Siegemund an der Seite von Vera Zvonareva im Viertelfinale.
Achtelfinale: Herbe Enttäuschung für Krawietz/Pütz - Highlights
Quelle: Eurosport
Krawietz/Pütz waren als frischgebackene Hamburg-Sieger nach Paris gereist.
Das Duo, das 2024 die ATP-Finals gewann, konnte seiner Favoritenrolle im Achtelfinale als an Position sechs gesetztes Doppel dann aber nicht gerecht werden.
Vor allem für Krawietz bleibt Roland Garros dennoch ein besonderes Pflaster. 2019 und 2020 konnte er mit Andreas Mies das Turnier gewinnen.
Das könnte Dich auch interessieren: Potapovas Traum vom ersten Grand-Slam-Viertelfinale geplatzt
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2026/05/31/image-b9e7075b-7ba4-4ee0-ba84-8bdb8a5e1294-85-2560-1440.jpeg)
Achtelfinale: Fonseca weist Ruud in die Schranken - Highlights
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung