Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jelina Svitolina und Gael Monfils erwarten gemeinsames Kind: Tennis-Traumpaar verkündet frohe Botschaft

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 15/05/2022 um 14:02 GMT+2 Uhr

Die ukrainische Tennisspielerin Jelina Svitolina wird zum ersten Mal Mutter. Das gab die 27-Jährige am Sonntag in den Sozialen Medien bekannt. Vater ist der französische Tennisprofi Gael Monfils, mit dem sie seit vergangenem Juli verheiratet ist. "Mit dem Herzen voller Liebe und Glück freuen wir uns, mitteilen zu können, dass wir im Oktober ein Mädchen erwarten", teilte Svitolina mit.

Jelina Svitolina und Gael Monfils erwarten ein gemeinsames Kind

Fotocredit: Imago

Dazu stellte sie ein Foto von sich und Monfils, der seine Hände auf ihren Bauch legt.
Switolina hatte unter der Woche bekannt gegeben, dass sie von den Folgen des Krieges in ihrer Heimat "mental ausgelaugt" sei und nicht bei den French Open in Paris antreten werde.
Die Ukrainerin hat seit Ende März nicht mehr auf der WTA-Tour gespielt, nun wird die Pause aus einem schönen Grund etwas länger ausfallen.
(SID)
picture

Volley-Show gegen Ruud: Djokovic stürmt unaufhaltsam ins Finale

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung