Doch nicht nur Federer lässt sich am Knie operieren, auch der einstige Weltranglisten-Fünfte Kevin Anderson muss aufgrund eines Meniskusrisses unters Messer. "Ich bin traurig zu sehen, dass Roger und Kevin Anderson das durchmachen", sprach Djokovic neben Federer dem Südafrikaner ebenfalls sein Mitgefühl aus.
Djokovic, der Anfang Februar die Australian Open gewinnen konnte, schlägt am Montag bei den Dubai Tennis Championships auf. Zum Auftakt spielt die Nummer eins der Welt gegen den Tunesier Malek Jaziri.
Das könnte Dich auch interessieren: Federers Ex-Coach glaubt an Wimbledon-Sieg
WTA Doha
Siegemund nach Auftaktsieg in Doha nun gegen Barty
23/02/2020 AM 14:34

Thiem verliert gegen Qualifikanten in Rio

WTA Dubai
Erster Titel seit Wimbledon: Halep siegt in Dubai
22/02/2020 AM 21:30
Tennis
Nach Knie-OP: Turnierdirektor verrät Details zu Federer-Aus
21/02/2020 AM 12:11