Auch in der zweiten Runde wartet auf den US-Open-Finalisten keine allzu hohe Hürde, er trifft auf den Kolumbianer Daniel Elahi Galan. Als Ziel hat Zverev bei seinen ersten Olympischen Spielen eine Medaille ausgegeben. Im Halbfinale könnte er auf den absoluten Topfavoriten Novak Djokovic (Serbien) treffen.
Seinen Medaillentraum verfolgt Zverev auch im Doppel. Dort hatte der 24-Jährige am Samstag an der Seite von Jan-Lennard Struff (Warstein) das Achtelfinale erreicht. Ein Start im Mixed ist noch offen, die Entscheidung fällt bis Dienstag.
Olympia - Tennis
Kein Gold-Hattrick: Murray muss Traum begraben
25/07/2021 AM 04:20
Das könnte Dich auch interessieren: Sensations-Aus in Runde eins: Gold-Favoritin Barty gescheitert
(SID)

Zverev und Struff feiern gelungenen Doppel-Auftakt - Highlights

Tennis
Kyrgios zieht über Sandplatz-Events her": Schädlich für den Sport"
24/07/2021 AM 22:08
Laver Cup
LIVETICKER ab 18:00 Uhr | Laver Cup: Zverev muss im Doppel ran
VOR 5 STUNDEN