Nun brauche er "ein paar Tage Ruhe" und müsse dem Tennisplatz "ein paar Wochen" fernbleiben. "Ich bin schon wieder zu Hause. Vielen Dank an alle für die Unterstützung", so Nadal.
Der Mallorquiner hatte seine Saison im August wegen der Verletzung vorzeitig beenden müssen.
Den 35-Jährigen plagt laut spanischen Medienberichten das Müller-Weiss-Syndrom, eine degenerative Erkrankung, die eine Deformation eines Knochens verursacht.
US Open
Teenie-Duell um den Titel: Raducanu und Fernandez verblüffen Tenniswelt
11/09/2021 AM 12:17
Das könnte Dich auch interessieren: Thiem gibt Verletzungsupdate: So ist der aktuelle Stand
(SID)

Halbfinale: Djokovic gewinnt Fünf-Satz-Thriller gegen Zverev

US Open
Fünf Sätze Achterbahn: Zverev verliert episches Halbfinale gegen Djokovic
11/09/2021 AM 03:08
US Open
Eiskalt! Medvedev zieht ins Finale von New York ein
10/09/2021 AM 21:20