Das ging allerdings daneben und ein Schlag des Schweizers traf sein "Opfer" an dessen empfindlichster Stelle.
"Versucht das nicht zuhause", riet Svitolina ihren Fans bei "Twitter" nach der schmerzhaften Szene.
ATP Genf
Koepfer scheitert nach Satzführung an Ruud
20/05/2021 AM 17:43
Federers Kommentar im Tweet klang da schon eher wie eine Drohung. "Sorry, Gael Monfils", schrieb er. "Ich bin aus dem Rhythmus. Wir versuchen es in ein paar Wochen noch einmal."
Dass es besser geht, bewies Svitolina vergangenen Sommer. So sollte die Szene eigentlich aussehen:
Das könnte Dich auch interessieren: Für den guten Zweck: Federer versteigert Erinnerungsstücke

Mit einem Ass ins Viertelfinale: Shapovalov zieht Cecchinato den Zahn

WTA Berlin
Barty, Osaka und Co.: "Tennisfest der Superlative" in Berlin
20/05/2021 AM 14:14
ATP Genf
Sand im Getriebe: Federer läuft die Zeit davon
19/05/2021 AM 14:23