Es sei in den letzten sechs Monaten eine schwierige Zeit gewesen, gab die langjährige Nummer eins der Welt zu: "Ich war zwei Monate auf Krücken."
Mittlerweile sei er "wieder auf den Beinen. Man sieht, ich kann mich wieder normal bewegen, muss aber noch immer ein bisschen warten mit Rennen." Er hoffe auf eine Steigerung in den nächsten Monaten.
Federer hat seit seinem Viertelfinal-Aus gegen den Polen Hubert Hurkacz im Juli 2021 in Wimbledon kein Match mehr bestritten.
Davis Cup
Zverev siegt bei Davis-Cup-Comeback - Struff kassiert den Ausgleich
04/03/2022 AM 21:07
Im August musste er sich erneut einer Operation am rechten Knie unterziehen - zum dritten Mal seit 2020.
Das könnte Dich auch interessieren: Serena Williams zu Zverev-Skandal: "Wäre wohl im Gefängnis gelandet"
(SID)

Prominenter Besuch: Federer besucht Super-G in Lenzerheide

WTA Lyon
Bogdan verrät exklusiv: "Habe mich vor Yastremska geschämt"
04/03/2022 AM 17:29
Davis Cup
Davis Cup: Brasilien - Deutschland live im TV, Livestream und Ticker
03/03/2022 AM 16:54