Alexander Zverev hatte in Acapulco nach einem verlorenen Doppel mit seinem Schläger mehrfach auf den Schiedsrichterstuhl eingedroschen und war daraufhin neben einer Gelstrafe in Höhe von 40.000 US-Dollar vom ATP-Turnier in Mexiko ausgeschlossen worden.
Auf Nachfrage der renommierten "CNN"-Journalistin Christiane Amanpour sagte Williams: "Man erkennt die Doppelmoral im Tennis, wenn man andere Dinge auf der Tour sieht. Da fragt man sich: 'Was wäre passiert, wenn ich das gemacht hätte'? Hmm..."
Williams kassierte in ihrer Karriere selbst zahlreiche Strafen für unsportliches Verhalten.
Davis Cup
Zverev siegt bei Davis-Cup-Comeback - Struff kassiert den Ausgleich
04/03/2022 AM 21:07
Weil sie 2009 bei den US Open eine Linienrichterin bedroht hatte ("Ich werde Dich umbringen"), spielte sie zwei Jahre lang auf Bewährung.

Der Zverev-Eklat im Video: Das brachte ihn zum Ausrasten

Kurz zuvor hatte die Linienrichterin bei Williams' Aufschlag auf Fußfehler entschieden, wodurch sich die US-Amerikanerin zu dieser verbalen Entgleisung hinreißen ließ.
Das könnte Dich auch interessieren: Bogdan exklusiv - "Habe mich vor Yastremska geschämt"

Wilander fordert härtere Bestrafung für Zverev

Tennis
Überraschung: Murray kehrt zu Erfolgscoach Lendl zurück
04/03/2022 AM 13:31
Wimbledon
Vintage Murray will's nochmal wissen: Doch ein Fragezeichen bleibt
VOR 9 STUNDEN