Beim Turnier in Miami erreichte sie das Finale und verlor gegen die Weltranglistenerste Iga Swiatek. "Die Verletzung, die ich in der vergangenen Woche in Madrid erlitten habe, ist noch nicht verheilt", sagte Osaka nun, ohne Details zu nennen.
Im vergangenen Jahr hatte Osaka Aufsehen erregt, als sie bei den French Open aus Sorge um ihre psychische Verfassung die Teilnahme an den Pflicht-Pressekonferenzen verweigerte.
Seitdem spricht sie offen über ihre Depression und ist eine wichtige Stimme für den Kampf um mentale Gesundheit geworden.
ATP Madrid
Weltrangliste: Alcaraz macht großen Sprung - Zverev stagniert
09/05/2022 AM 07:51
Das könnte Dich auch interessieren: Nach Triumph in Madrid: Alcaraz sagt Start in Rom ab
(SID)

Alcaraz exklusiv nach Madrid-Coup: "Hoffe, alle haben Angst vor mir ..."

ATP Madrid
Mit 19 Jahren auf den Tennis-Thron? Für Alcaraz gibt es keine Grenzen
08/05/2022 AM 22:25
Tennis
Kurioser Fehler: Peng auf Trainingsliste für WTA-Turnier
08/05/2022 AM 19:44