Das neue Tennisjahr nimmt mit der Qualifikation für die Australian Open und den ersten ATP- und WTA-Turnieren langsam wieder Fahrt auf.

Anlass genug für Stefanos Tsitisipas, um seinen Fans auf Twitter ein paar Fragen zu beantworten - und seinen Humor hat der Grieche auch in 2021 nicht verloren.

ATP Antalya
Halbfinale knapp verpasst: Struff verliert enges Duell
11/01/2021 AM 11:15

Ein Twitter-Nutzer fragte nach einer Sache, die Tsitsipas gerne für immer verbieten würde.

Der 22-Jährige antwortete: "Dass Rafa (Nadal, Anm. d. Red.) bei den French Open spielt."

Ein anderer User fragte nach seinem Ziel für das neue Jahr. Als Antwort gab Tsitsipas: "Zwei Breaks gegen Ivo Karlovic". Ein ambitioniertes Unterfangen gegen den 2,11 Meter großen Kroaten.

Abschließend verriet er auch noch seine Haarpflege-Routine. Nur Conditioner und niemals Shampoo heißt es im Hause Tsitsipas.

Das könnte Dich auch interessieren: Brown und Lottner nehmen erste Quali-Hürde - Friedsam scheitert

Kenin über Tipps von Djokovic: "Sachen, die ich geheim halten will"

Australian Open
Sonderbehandlung für Djokovic, Nadal und Co.? Chardy teilt aus
10/01/2021 AM 12:10
Tennis
So ein Zirkus: Thiem und Roncalli-Tochter Lili sind ein Paar
08/01/2021 AM 11:41