"Es war eine harte Nacht für mich, 6:4, 2:1 zu führen, und dann wird das Match unterbrochen", sagte Jule Niemeier nach dem Sieg über US-Open-Viertelfinalistin Rogers: "Ich bin einfach sehr glücklich jetzt."
In der Vorschlussrunde trifft Niemeier am Freitag auf die an Nummer fünf gesetzte Tschechin Barbora Krejcikova.
In der ersten Runde hatte Niemeier die Französin Diane Parry ausgeschaltet (6:4, 6:3) und ihren ersten Sieg überhaupt im Hauptfeld eines WTA-Turniers gefeiert.
French Open
"Denke, dass ich Chancen habe": Zverev vor French Open angriffslustig
UPDATE 27/05/2021 UM 12:11 UHR
In der Weltrangliste verbessert sie sich durch die Halbfinal-Teilnahme bereits von Position 216 auf 170.

DIE GROSSEN OLYMPIA-GESCHICHTEN - der Eurosport-Podcast

Alle Folgen der Olympia-Geschichten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl
Das könnte Dich auch interessieren: Zverev mit Losglück - Nadal, Djokovic und Federer in einer Hälfte
(SID)

"Kannst du nicht bis drei zählen?" Kuriose Diskussion im UTS-Finale

French Open
Tiriac verwundert: "Keine Ahnung, warum Zverev nicht längst Nummer eins ist"
UPDATE 27/05/2021 UM 10:45 UHR
French Open
Zverev schießt gegen Tennis-Kollegen: "Geht nur ums Geld"
UPDATE 26/05/2021 UM 07:51 UHR