Eurosport

Tennis-Point startet neuen Markenauftritt mit TV Kampagne zu den Australian Open

"Advantage You": Tennis-Point startet neuen Markenauftritt
Von Eurosport

19/01/2016 um 14:38Aktualisiert 19/01/2016 um 14:40

Tennis-Point hat es sich zum Ziel gesetzt, allen Spielern und Spielerinnen zu einem Vorteil zu verhelfen und damit zu mehr Freude am Tennis. Pünktlich zu den Australian Open 2016 stellt der Multichannel Tennis-Spezialist in einer neuen TV Kampagne die Markenphilosophie "Advantage You" vor.

Die beiden neuen Fernsehspots, die während der gesamten Australian Open pan-europäisch auf Eurosport geschaltet werden, zeigen mit einem Augenzwinkern, wie Tennis-Point durch seinen Service Spielern hilft, härter zu schlagen, schneller zu laufen, höher zu springen und öfter zu jubeln.

Egal in welcher Spielsituation, der Tennis-Point Helfer steht den Akteuren mit allerlei überraschenden Hilfsmitteln symbolisch zur Seite - denn mit der Auswahl, dem Service, und den Angeboten von Tennis-Point steht es immer 'Advantage You' für Tennis Fans. Zu sehen gibt es die Spots selbstverständlich ab heute auch auf YouTube:

Nach dem Motto "von Tennisspielern für Tennisspieler“ besteht Tennis-Point aus einem Team von vielen tennisverrückten Mitarbeitern, die den Sport leben und lieben. Mit dieser Motivation und Leidenschaft versucht Tennis-Point seinen Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten.

"Der neue Markenauftritt mit dem Claim 'Advantage You' drückt diese Motivation perfekt aus, und bedient sich dabei passenderweise der Tennis-Sprache“, erklärt Philipp Tippkemper, fürs Marketing verantwortlicher Managing Director. In Zukunft sollen die Vorteile für Kunden daher weit über das Angebot und die Beratung zum perfekten Equipment hinausgehen.

Schon jetzt bietet Tennis-Point über seine digitalen und Social Media Kanäle alle News, Infos und Tipps rund um den Sport, seinen Stars und deren neuesten Produkte. Und da der größte Vorteil für alle Tennisspieler ist, ihr Spiel ständig zu verbessern, gibt es bei dem begleitenden Gewinnspiel zur Kampagne eine Woche für zwei Personen in der weltweit renommierten Schüttler Waske Tennis-University zu gewinnen.

Weitere Informationen unter

Über die Tennis-Point GmbH

Der Tennisversand Tennis-Point ist einer der führenden europäischen Multichannel-Anbieter von Tennisartikeln.

Tennis-Point (www.tennis-point.de) bietet auf 15 Web-Shops in zehn Sprachen über 12.000 Produkte an, liefert derzeit in über 70 Länder, und wurde mit einer Vielzahl von Preisen, wie dem “Online Shop des Jahres” (2011), dem “Shop Usability Award” (2011, 2014, Kategorie: Sport & Outdoor) und dem Gesamtsieg beim “Shop Usability Award” (2014) ausgezeichnet.

Tennis-Point führt zudem Flagship Stores in Münster, Berlin, Hamburg, München, Herzebrock-Clarholz, Köln, Wien und Graz (Österreich) sowie Dietikon (Schweiz).

0
0