Beim "Adidas Easter Bowl" in den USA kam Davidov mit seiner Spielweise bis ins Viertelfinale und gewann zugleich viele Fans im Internet.
"Ich will nicht beliebt sein", sagte Davidov dem Portal "Racquetwire", wichtiger sei ihm, Profi zu werden.
Dem Jungen aus Denver steht bis dahin noch ein weiter Weg bevor - den von jetzt an eine Menge Fans begleiten werden.
WTA Miami
Beeindruckende Serie gerissen: Osaka scheitert in Miami
31/03/2021 AM 19:58
Wobei die Spielweise nicht ganz neu ist. Sowohl im Männer- als auch im Damentennis gibt es Vorreiter. Beverly Baker Fleitz aus den USA schaffte es 1955 gar als "Beidhänderin" ins Finale von Wimbledon.
Das könnte Dich auch interessieren: Agassi erklärt: Daran scheiterte die Zusammenarbeit mit Djokovic
(SID)

Grandioser Volley-Stopp: Barty übersteht Viertelfinal-Krimi

Tennis
"Ein letzter Versuch": Federer will's nochmal wissen
30/03/2021 AM 21:16
Laver Cup
Isner schaltet zu früh ab: Zverev gewinnt kuriosen Punkt am Netz
VOR 28 MINUTEN