Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Thiem macht Beziehung zu Lili Paul-Roncalli öffentlich

VonLe Buzz

Update 08/01/2021 um 12:45 GMT+1 Uhr

Für Dominic Thiem heißt es künftig "Let's Dance": Der US-Open-Sieger aus Österreich, Nummer drei der Tennis-Weltrangliste, machte via Instagram seine Beziehung zu der Kölner Zirkus-Artistin Lili Paul-Roncalli öffentlich. Ein Foto zeigt die beiden Arm in Arm vor einem offenen Feuer, darunter ein Herz-Emoji. Lili Paul-Roncalli ist die Tochter von Bernhard Paul, dem Mitbegründer des Circus Roncalli.

Dominic Thiem

Fotocredit: Getty Images

Im vergangenen Jahr gewann die 22-Jährige an der Seite von Massimo Sinato die RTL-Tanzshow "Let's Dance".
Im Februar 2020 hatte Thiem (27) im Rahmen einer Pressekonferenz in Wien das Ende seiner zweijährigen Beziehung mit der französischen Tennisspielerin Kristina Mladenovic verkündet.
Seine Begründung damals: "Eine Frau braucht Engagement, Zeit und Konzentration..."
(SID)
picture

Vor einem Jahr: Zverev kassiert Ass von Cornet beim Hopman Cup

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung