Im vergangenen Jahr gewann die 22-Jährige an der Seite von Massimo Sinato die RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Im Februar 2020 hatte Thiem (27) im Rahmen einer Pressekonferenz in Wien das Ende seiner zweijährigen Beziehung mit der französischen Tennisspielerin Kristina Mladenovic verkündet.

Tennis
Der Zverev-Hammer und die Folgen: Warum das Ferrer-Aus gefährlich ist
08/01/2021 AM 11:06

Seine Begründung damals: "Eine Frau braucht Engagement, Zeit und Konzentration..."

Das könnte Dich auch interessieren: Erfolgreicher Start: Struff zieht in Antalya ins Achtelfinale ein

(SID)

Vor einem Jahr: Zverev kassiert Ass von Cornet beim Hopman Cup

Tennis
Paukenschlag vor Saisonstart: Ferrer trennt sich von Zverev
07/01/2021 AM 19:16
Australian Open
Thiem kritisiert Situation in Australien: "Schwerer Wettbewerbsnachteil"
VOR 2 STUNDEN