Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Auf dem Centre Court hat das Drittrundenspiel zwischen Serena WIlliams und der Tschechin Karolina Muchova begonnen. Muchova hat ihr erstes Service gewonnen und führt mit 1:0.

S. Williams gegen K. Muchová | US Open
Einzel Frauen | Runde 3 | 30.08.2019 | Arthur Ashe Stadium
Beendet
S. Williams (8)
6
6

K. Muchová
3
2
Live
Live Updates
Sebastian Würz

Update 30/08/2019 um 21:27 GMT+2 Uhr


21:27
Zwei Matchbälle für Williams. Und dann beendet ein Vorhandfehler von Muchova die Partie, bei der Williams einen insgesamt sehr überzeugenden Eindruck hinterlassen hat. 1:13 Stunden hat die Favoritin gebraucht.
21:17
Doppelfehler Muchova. Und schon hat die Tschechin wieder Breakball gegen sich. Und der Volley Muchovas bleibt an der Netzkante hängen. Williams holt sich ihr Break Vorsprung sofort zurück.
21:13
Zum ersten Mal wackelt Williams etwas. Nach einem Doppelfehler hat sie Breakball gegen sich. Und dann kommt die US-Amerikanerin zwar ans Netz nach vorne, aber Muchova ist diejenige, die Druck macht. Sie zwingt Williams zum fehler und kommt auf 2:3 heran.
20:58
Aus Sicht von Muchova droht das eine sehr einseitige Angelegenheit zu werden. Erneut hat Williams Breakball. Und dann folgt der Doppelfehler von Muchova. Williams bleibt klar auf Kurs Achtelfinale.
20:49
Drei Satzbälle für Williams. Und dann glänzt die US-Amerikanerin mit einem fantastischen Return. 6:3 für Williams, die hier auch die deutlich bessere Spielerin im ersten Durchgang war.
20:47
Chance zum Rebreak für Muchova. Aber Williams wehrt diesen mit einem sehr cleveren Aufschlag auf den Körper der Tschechin ab. Kurz darauf verwandelt sie ihren ersten Spielball und erhöht auf 5:3.
20:41
Das lag in der Luft! Zum dritten Mal hintereinander hat WIlliams zwei Breakbälle beim Aufschlag ihrer Gegnerin. Und diesmal verzieht Muchova die Vorhand. Williams nimmt der Tschechin das Service ab und führt verdient mit 4:3.
20:20
Breakball für Williams. Aber Muchova antwortet ganz cool mit einem Ass. Mit weiteren guten ersten Aufschlägen bestimmt die Tschechin das Tempo in den Ballwechseln. Am Netz packt sie schließlich den Winner zum 2:1 aus.