Zuvor hatte US-Tennisprofi Ryan Harrison ebenfalls bei "Twitter" Carreño Busta vor Fachjournalist Ben Rothenberg verteidigt, und Rothenberg daran erinnert, dass der Spanier schon in den Top Ten der Welt stand und das World Tour Finale erreichte. Kyrgios antwortete mit seinem Tweet.

Tatsächlich erzielte Carreño Busta seine bisher größten Erfolge in seiner Karriere auf Hartplatz. Neben dem nun zweimaligen Erreichen der Vorschlussrunde in New York konnte er auch drei seiner bislang vier Turniersiege auf der ATP-Tour auf Hartplatz feiern.

US Open
Serena Williams siegt im "Battle of the Moms"
09/09/2020 AM 19:38

Das könnte Dich auch interessieren: Mit nur einem Breakball: Medvedev gewinnt Duell gegen Kumpel Rublev

Unfassbare Szene! Dieser Aussetzer kostet Djokovic die US Open

US Open
Nach Eklat um Djokovic: Müssen die Regeln jetzt geändert werden?
09/09/2020 AM 15:50
US Open
Bewegende Video-Botschaft von Eltern der Opfer: Osaka überwältigt
09/09/2020 AM 06:53