Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

US Open - so lief der Tag in New York: Sinner zieht Altmaier den Zahn, Petkovic-Abschied unter Tränen

Eurosport
VonEurosport

Update 31/08/2022 um 00:55 GMT+2 Uhr

Die US Open live im Ticker: Am zweiten Tag in New York kämpften sieben deutsche Profis um den Einzug in die 2. Runde. Gleich zu Beginn verlor Laura Siegemund gegen die Rumänin Sorana Cirstea auf. Andrea Petkovic unterlag trotz großen Kampfes Olympiasiegerin Belinda Bencic aus der Schweiz. Auch Daniel Altmaier wurde für eine kämpferisch starke Leistung gegen Jannik Sinner nicht belohnt.

Upset-Alert! Qualifikantin kickt Wimbledon-Siegerin raus

Auch aus internationaler Sicht ist am Dienstag viel geboten.
Mit der Weltranglistenersten Iga Swiatek bei den Frauen und Shootingstar Carlos Alcaraz bei den Männern gaben sich gleich zwei Titelfavoriten in Flushing Meadows erfolgreich die Ehre.
Für Routinier Venus Williams ist das Turnier bereits beendet. Die US-Amerikanerin unterlag Alison van Uytvanck aus Belgien.
Eurosport berichtet live im TV bei Eurosport 1 und auf discovery+.
Der 2. Turniertag im Liveticker:

Die wichtigsten Matches und Ergebnisse:

  • I. Swiatek (POL/1) - J. Paolini (ITA) 6:3, 6:0
  • S. Cirstea (ROU) - L. Siegemund (GER) 6:4, 6:4
  • C. Alcaraz (ESP/3) - S. Baez (ARG) 7:5, 7:5, 2:0 (Aufgabe Baez)
  • H. Rune (DEN/28) - P. Gojowczyk (GER) 6:2, 6:4, 7:6 (7:5)
  • M. Cilic (CRO/15) - M. Marterer (GER) 6:3, 6:2, 7:5
  • B. Bencic (SUI/13) - A. Petkovic (GER) 6:2, 4:6, 6:4
  • A. van Uytvanck (BEL) - V. Williams (USA) 6:1, 7:6 (7:4)
  • J. Sinner (ITA/11) 7:5, 2:6, 1:6, 6:3 - D. Altmaier (GER) 5:7, 6:2, 6:1, 3:6, 6:1
  • JETZT: H. Hurkacz (POL/8) - O. Otte (GER) 6:4, 6:2

00:53 Uhr - Auf Wiedersehen!

Und damit verabschiede ich mich für heute von Euch. Ob Oscar Otte nach zwei verlorenen Sätzen die Partie gegen Hubert Hurkacz noch drehen kann, wie sich Jule Niemeier schlägt und was sonst noch in der deutschen Nacht passiert, könnt Ihr wie gewohnt bei Eurospor tund discovery+ mitverfolgen. Morgen um 17:00 Uhr geht es hier mit dem Liveticker weiter. Auf Wiedersehen!

00:47 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:6, 1:6, 6:3, 1:6

Mit einem Ass holt sich Sinner drei Matchbälle. Und gleich den ersten verwandelt der Italiener mit der Vorhand aus dem Halbfeld. Daniel Altmaier hat dem Favoriten hier ein gutes Match geboten, aber letztlich war Sinner eine Nummer zu stark.

00:44 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:6, 1:6, 6:3, 1:5

Das dürfte die Entscheidung sein. Nach einem Rückhandfehler muss Altmaier erneut sein Service abgeben. 5:1 für Simmer im fünften Satz.

00:37 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:6, 1:6, 6:3, 1:4

Was für ein Ballwechsel! Beim nächsten Breakball für Sinner geben beide alles, zeigen tolles Winkelspiel. Beide jagen den anderen quer über den Platz. Aber der Italiener hat das bessere Ende für sich, nimmt dem Deutschen das Service ab und erhöht kurz darauf auf 4:1.

00:33 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:6, 1:6, 6:3, 1:2

Sinner hat sein Service zum 2:1 doch noch gewonnen. Anschließend wackelt Altmaier bei seinem Aufschlagspiel. Nach einem Rahmentreffer hat der Deutsche Breakball gegen sich. Aber dann patzt der Südtirole rmit der Vorhand. Da kann sich Sinner bei seinem Gegner bedanken. Nach einem Rückhandfehler Altmaiers hat Sinner die nächste Breakchance. Aber dann patzt er beim Smash. Riesiges Glück für Altmaier. Da hatte sein Gegner alle Zeit der Welt und die riesige Chance.

00:23 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:6, 1:6, 6:3, 1:1

Drei Breakchancen für Altmaier. Aber die wehrt SInner ganz stark ab, ist eine Wand am Netz und überzeugt auch mit einem Ass. Es geht mehrmals über Einstand. Nach einem Doppelfehler Sinners hat Altmaier seine vierte Breakchance. Der Deutsche kommt mutig ans Netz vor, aber sein Gegne rkontert ihn aus. Wieder Einstand.

00:05 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:6, 1:6, 6:3

Der Return von Sinner segelt ins Aus. Zwei Satzbälle für Altmaier. Und dann sichert sich der Deutsche mit einem tollen Rückhand-Longline den Satzgewinn. Es geht in den fünften Durchgang.

23:56 Uhr - Hurkacz - Otte 3:2

Otte hat bereits früh im ersten Satz sein Service abgeben müssen. Der Deutsche liegt bei Aufschlag Hurkacz 2:3 im Rückstand.
picture

Upset-Alert! Qualifikantin kickt Wimbledon-Siegerin raus

23:50 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:6, 1:6, 4:1

Altmaier hat jetzt auch das Tempo erhöht, und das macht Sinner zu schaffen. Anstatt sein Spiel durchzuziehen versucht es der Italiener mit der Brechstange und macht viele Fehler. 4:1 für Altmaier.

23:44 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:6, 1:6, 3:1

Break für Altmaier. Der Deutsche nimmt Sinner das Service ab und führt 3:1 im vierten Durchgang. Nach zwei auch spielerisch sehr schwachen Sätzen war das jetzt auch genau das, was der Kölner noch einmal gebraucht hat.

23:37 Uhr - Hurkacz - Otte

Soeben hat die Erstrundenpartie von Oscar Otte begonnen. Nach seiner Knie-Operation ist der Deutsche gegen den an acht gesetzten Polen deutlicher Außenseiter.

23:20 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:6, 1:6

Es wird nun doch die erwartete Mammutaufgabe für Daniel Altmaier. Der Deutsche hat gegen Jannik Sinner auch den dritten Durchgang abgeben müssen.

23:08 Uhr - Petkovic - Bencic 2:6, 6:4, 4:6

Das war's für ANdrea Petkovic. Bencic macht jetzt auch keine Fehler mehr, gibt der Deutschen keine Chance mehr, in die Ballwechsel zu kommen. Für Andrea Petkovic ist die Reise bei den US Open beendet, und vielleicht war das auch ihr letztes Karrierematch. Unter Tränen verabschiedet sie sich von Publikum, das ihr applaudiert. Auch Bencic klatscht mit. Und auch der Schweizerin stehen Tränen in den Augen.

23:03 Uhr - Petkovic - Bencic 2:6, 6:4, 4:5

Ein Doppelfehler von Petkovic beschert Bencic zwei Breakchancen. Und dann verschlägt die Deutsche die Vorhand. 5:4 für die Schweizerin, die gleich zum Matchgewinn serviert.

22:59 Uhr - Marterer - Cilic 3:6, 2:6, 5:7

Drei Matchbälle für Cilic nach einem starken ersten Aufschlag. Und dann lässt der Kroate ein Ass hinterher folgen. In drei Sätzen befördert er Maximilian Marterer aus dem Turnier und steht in Runde zwei.

22:56 Uhr - Petkovic - Bencic 2:6, 6:4, 4:3

Bencic setzt Petkovic vom Return angefangen unter Druck und zwingt die Deutsche zum Fehler. Es geht über Einstand. Mit einem ganz clever platzierten Volley holt sich die Deutsche den Spielball zum 4:3, vergibt ihn aber mit einem Vorhandpatzer. Doch bei der nächsten Chance packt sie einen tollen Crossball zum 4:3 aus. Die Außenseiterin liefert der Schweizerin hier ein ganz tolles Match.

22:50 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:6

Satzausgleich für Sinner! Altmaier ist jetzt etwas von der Rolle, macht viele schnelle Fehler. Sein Gegner steht stabil, nimmt dem Deutschen erneut das Service ab und holt sich Durchgang Nummer zwei 6:2.

22:43 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:4

Break für Sinner. Der Südtiroler nimmt Altmaier trotz einiger schneller Fehler das Service ab und führt mit 4:2.
picture

"Stark!" Petković zeigt zweimal ihre ganze Klasse

22:36 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:3

Sinner hat den Physio auf den Platz kommen lassen. Der Südtiroler zeigt auf sein Ohr, scheint dort Probleme zu haben.

22:29 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5, 2:2

Altmaier muss zu Beginn des zweiten Satzes kämpfen und mehrmals über Einstand gehen. Aber der Deutsche holt sich den Spielgewinn und gleicht zum 2:2 aus.

22:16 Uhr - Petkovic - Bencic 2:6, 6:4

Nach dem Crossschlag von Bencic springt der Ball von der Netzkante hoch ab und ist für Petkovic ganz leicht erreichbar. Die Deutsche nutzt die Chance und erspielt sich mit der Vorhand den Satzball. Und dann folgt der Doppelfehler der Schweizerin. 6:4 für Petkovic. Es geht in Satz drei.

22:10 Uhr - Altmaier - Sinner 7:5

Altmaier schnuppert am Satzgewinn. Der Deutsche hat Sinner das Service abgenommen und führt 6:5. Aus dem Halbfeld verwandelt er mit der Vorhand zum 30:30. Und dann behält er am netz die Übersicht und punktet mit dem Volley zum Satzball. ANschließend packt Altmaier eine starke Vorhand aus, zwingt den Italiener zum Fehler und holt sich den ersten Durchgang.

21:57 Uhr - Gojowczyk - Rune 2:6, 4:6, 6:7

Der Rückhand-Crossball von Gojowczyk landet im Netz. Drei Matchbälle für Rune. Beim ersten verzieht der Däne den Longline. Auch den zweiten kann er nicht nutzen. Aber beim dritten verwandelt der Favorit zum 7:5 im Tiebreak und dem letztlich sicheren Erfolg.

21:52 Uhr - Gojowczyk - Rune 2:6, 4:6, 6:6

Gojowczyk und Rune befinden sich im Tiebreak des dritten Satzes. Mit einem großartigen Vorhand-Crossball holt sich Rune das Minibreak und führt mit 3:1.
picture

0:5 im Dritten - Paire packt schon mal zusammen

21:47 Uhr - Altmaier - Sinner 4:4

Der erste Durchgang zwischen Altmaier und Sinner nähert sich seiner Endphase. Der Deutsche hat soeben zum 4:4 ausgeglichen.

21:44 Uhr - Petkovic - Bencic 2:6, 3:1

Guter Auftakt von Petkovic in den zweiten Satz. Die gebürtige Darmstädterin hat Bencic das Service abgenommen und führt 3:1.

21:42 Uhr - Gojowczyk - Rune 2:6, 4:6, 5:5

Der Vorhand-Crossball von Rune segelt ins Aus. Satzball für Gojowczyk. Aber den wehrt der Däne mit einem großartigen zweiten Aufschlag ab. Rune holt sich doch noch den Spielgewinn, und es steht 5:5.

21:33 Uhr - Gojowczyk - Rune 2:6, 4:6, 4:4

Der dritte Satz nähert sich seiner entscheidenden Phase. nach einem Vorhandfehler von Gojowczyk bringt Rune soeben sein Service zum 4:4 durch.

21:27 Uhr - Marterer - Cilic 3:6

Und gleichzeitig ist auch auf dem Grandstand der erste Satz zu Ende gegangen, und das zugunsten von Cilic. Schade für Marterer, der hier wirklich auf Augenhöhe agiert hat. Aber wie es so oft ist: In den entscheidenden Momenten war es der Favorit, der die Punkte macht.

21:25 Uhr - Petkovic - Bencic 2:6

Zwei Satzbälle für Bencic. Und mit einem Aufschlagwinner macht die Schweizerin beim ersten alles klar. 6:2 für Bencic im ersten Durchgang.
picture

1. Runde: Jessica Pegula vs. Viktorija Gobulic - Highlights

21:22 Uhr - Petkovic - Bencic 2:5

Der erste Satz läuft nun doch sehr stark gegen Petkovic. Mit einem tollen Rückhand-Longline beim Return holt sich Bencic drei weitere Breakchancen. Und bei der zweiten glänzt die Schweizerin erneut mit der Rückhand. 5:2 für Bencic.

21:18 Uhr - Marterer - Cilic 3:4

Marterer hält stark dagegen, liefert Cilic in der Anfangsphase einen guten Schlagabtausch. Den leichten Ausschlag zugunsten des Kroaten macht die beidhändige Rückstand, mit der er immer wieder Punktet. Aber auch Marterer musste sein Service noch nicht abgeben. 4:3 Cilic.

21:10 Uhr - Petkovic - Bencic 1:3

Nach einem Doppelfehler von Bencic hat Petkovic Breakball. Aber ihre Gegnerin bleibt in dieser Situation konzentriert, verwandelt einen kuriosen Ballwechsle zum Punktgewinn am Netz. Die Eidgenossin holt sich doch noch das Service zum 3:1.

21:04 Uhr - Marterer und Altmaier legen los

Und noch zwei weitere Deutsche schlagen in diesen Minuten zu ihrem Erstrundenmatch auf, und beide haben eine schwere Aufgabe vor sich. Maximilian Marterer trifft auch Routinier Marin Cilic. Daniel Altmaier bekommt es mit Jannik Sinner zu tun. An dieser Stelle weise ich gerne noch einmal auf discovery+ hin, wo ihr alle Matches mitverfolgen könnt.

20:59 Uhr - Petkovic - Bencic 0:2

Es ist die Abschiedstour von Andrea Petkovic. Und zumindest heute ist die Deutsche keine Favoritin. Gleich in der ersten Runde bekommt sie es mit Olympiasiegerin Belinda Bencic zu tun. Und die Schweizerin hat ihr auch schon das Service abgenommen.

20:53 Uhr - Gojowczyk - Rune 2:6, 4:6

Das wird ein ganz weiter Weg für Gojowczyk in Runde zwei. Der Deutsche muss auch den zweiten Durchgang gegen Holger Rune abgeben- Der Satz verlief wesentlich ausgeglichener als der erste, aber in den entscheidenden Phasen war Rune stärker.
picture

Mit Tränen in den Augen: Báez gibt gegen Alcaraz auf

20:46 Uhr - Baez - Alcaraz 5:7, 5:7, 0:2 (Aufgabe Baez)

Das war's für heute aus Sicht von Alcaraz. Und das schneller als erwartet. Der Spanier steht in Runde zwei. Baez musste zu Beginn des dritten Satzes leider aufgeben.

20:37 Uhr - Gojowczyk - Rune 2:6, 3:4

Ein Doppelfehler Gojowczyks beschert Rune zwei Breakchancen. Und gleich die erste nutzt er Däne zum 4:3. Das ist ärgerlich aus Sicht des Deutschen. Im Spiel zuvor konnte er seinerseits eine Breakmöglichkeit nicht nutzen.
picture

Irre! Alcaraz punktet mit Tweener

20:27 Uhr - Baez - Alcaraz 5:7, 5:7

Das war absolute Weltklasse von Alcaraz. Aus der Defensive kämpft sich der Iberer zurück, dreht den Ballwechsel und verwandelt schließlich aus dem Halbfeld. Drei Satzbälle für den Favoriten. Aber Baez wehrt alle drei sehr stark ab. Kurz darauf holt sich Alcaraz Chance Nummer vier, und die verwandelt er mit einem tollen Longline. 7:5 für die Nummer drei der Setzliste.

20:18 Uhr - Baez - Alcaraz 5:7, 5:5

Auch wenn Alcaraz sich das Break zurückgeholt hat: Es ist nicht die beste Phase des Spaniers. Der Youngster macht einige schnelle Fehler mit der Vorhand und hat Glück, dass Baez ihm seinerseits mit Patzern entgegenkommt. Nachdem es diesmal eine Rückhand ist, die Alcaraz verschlägt, steht es 5:5.

20:01 Uhr - Baez - Alcaraz 5:7, 4:3

Der Druck auf Alcaraz wird größer Baez hat dem Spanier im zweiten Satz das Sevrice abgenommen und führt mit 4:3.

19:55 Uhr - Gojowczyk - Rune 2:6

Gojowczyk hat im gesamten Satz bisher erst einen Winner geschlagen. Folgerichtig hat Rune Satzball, den der Däne aber seinerseits mit einem Rückhandfehler vergibt. Es geht mehrmals über Einstand. Rune holt sich kurz darauf die zweite Chance, den Durchgang für sich zu entscheiden. Und dann fliegt der Return Gojowczyks ins Aus. Hochverdientes 6:2 für den Dänen.

19:39 Uhr - Gojowczyk - Rune 1:3

Auf Platz Nummer vier hat die Partie zwischen Peter Gojowczyk und Holger Rune begonnen. Und das aus Sicht des Deutschen alles andere als gut. Er spielt viel zu fehlerhaft und hat bereits ein Break Rückstand.

19:32 Uhr - Baez - Alcaraz 5:7, 1:2

Baez hat es doch noch geschafft. Der Argentinier holt sich sein Aufschlagspiel zurück und kommt auf 1:2 heran.

19:28 Uhr - Baez - Alcaraz 5:7, 0:2

Baez zwingt Alcaraz über Einstand und erspielt sich mehrere Breakchancen, darunter alle mit einem großartig herausgespielten Punktgewinn am Netz. Aber Alcaraz zeigt bei den Breakchancen sein bestes Tennis, kann zunächst alle abwehren.
picture

Blamage statt Nr. 1 der Welt - Tsitsipas-Aus wirft Fragen auf

19:18 Uhr - Baez - Alcaraz 5:7, 0:2

Gleich in seinem ersten Aufschlagspiel des zweiten Satzes hat Baez mehrere Breakbälle gegen sich. Und beim vierten packt Alcaraz die nächste Vorhandpeitsche von der T-Linie aus. 2:0 für den Spanier.

19:04 Uhr - Baez - Alcaraz 5:7

Zwei Satzbälle für Alcaraz. Und dann erhöht der Spanier mit der Vorhand das Tempo und zwingt Baez in die Defensive. Es folgt die nächste krachende Vorhand, und der Shootingstar macht den Sack im ersten Durchgang zu.

18:55 Uhr - Siegemund - Cirstea - 4:6, 4:6

Das ist eine ganz kritische Situation für Siegemund. Es steht 4:5 und 30:30. Und dann folgt der nächste Vorhandfehler der Deutschen. Matchball für Cirstea. Die Rumänin kontert mit gutem Return, Siegemund macht den Fehler, und sie ist raus. Es war ein knappes Match, aber in den entscheidenden Momenten war Siegemund einfach viel zu fehlerhaft.

18:45 Uhr - Siegemund - Cirstea - 4:6, 4:4

Das ist ärgerlich aus Sicht von Siegemund. Drei Doppelfehler der Deutschen sorgen dafür, dass Cirstea die Breakchance bekommt. Und dann verzieht Siegemund die Vorhand aus dem Halbfeld. Das war ein geschenktes Break.

18:40 Uhr - Baez - Alcaraz - 3:3

Baez entpuppt sich bislang als der erwartet schwere Gegner für Alcaraz. Der erste Satz ist hart umkämpft. Es steht 3:3.

18:26 Uhr - Siegemund - Cirstea - 4:6, 3:2

Drei Breakbälle für Siegemund. Die ersten beiden vergibt die Deutsche noch mit schnellen Returnfehlern. Aber beim dritten landet die Vorhand cross genau auf der Linie zum Winner. 3:2 im zweiten Durchgang für Siegemund.

18:19 Uhr - Swiatek - Paolini - 6:3, 6:0

Matchball Nummer zwei für Swiatek, nachdem ein Longline Paolinis hauchdünn im Aus landet. Und dann schlägt die Italienerin den Slice ins Netz. Ganz ungefährdet zieht die Polin in Runde zwei ein.
picture

"Ich kapier's einfach nicht": US-Open-Bälle sorgen für Diskussionen

18:14 Uhr - Baez - Alcaraz - 0:1

Los geht es auf dem Arthur Ashe. Soeben beginnt die Partie zwischen Sebastian Baez und Mitfavorit Carlos Alcaraz. Der Spanier hat sein erstes Aufschlagspiel gewonnen und führt 1:0.

18:08 Uhr - Swiatek - Paolini - 6:3, 4:0

Swiatek hat ganz klar Kurs auf Runde zwei genommen. Die French-Open-Siegerin führt inzwischen schon mit 4:0 im zweiten Durchgang.

18:01 Uhr - Siegemund - Cirstea - 4:6

Nach einem Rahmentreffer Siegemunds fliegt der Ball weit ins Aus. Break- und damit auch Satzball für Cirstea! Und dann folgt ein hart umkämpfter Ballwechsel, der mit dem Vorhandfehler der Deutschen endet. 6:4 für die Rumänin.

17:54 Uhr - Siegemund - Cirstea - 4:5

Cirstea muss über Einstand gehen, auch weil die Rumänin einige Chancen am Netz nicht nutzt. Aber auch Siegemund kann ihre Möglichkeiten hier nicht verwandeln. Die Deutsche reagiert nun überhastet von der Grundlinie und macht einige schnelle Fehler. Spielgewinn Cirstea zum 5:4.

17:50 Uhr - Swiatek - Paolini - 6:3

Auf dem Louis Armstrong ist soeben der erste Satz zu Ende gegangen. Iga Swiatek entscheidet den Durchgang gegen Jasmine Paolini mit 6:3 für sich.

17:39 Uhr - Siegemund - Cirstea - 3:4

Aber wieder holt sich Siegemund das Rebreak! Diesmal überzieht Cirstea bei Breakball für die Deutsche völlig mit der Vorhand aus dem Halbfeld. Nur noch 3:4 aus Sicht von Siegemund.
picture

Künftige Grand-Slam-Champions? Chang setzt auf Zverev und Kyrigos

17:33 Uhr - Siegemund - Cirstea - 2:4

Siegemund muss über Einstand gehen. Die Deutsche riskiert viel, auch über den zweiten Aufschlag. Aber mit dem hohen Risiko kommt auch der eine oder andere unnötige Fehler. Und mit einem Doppelfehler bei Breakball Cirstea muss die Deutsche schließlich erneut ihr Service abgeben.

17:23 Uhr - Swiatek - Paolini - 2:1

Auf dem Louis Armstrong ist derzeit eine der großen Favoritinnen im Einsatz. Die Weltranglisten-Erste Iga Swiatek hat mit der Italienerin Jasmine Paolini für ein Erstrundenmatch eine durchaus knifflige Aufgabe bekommen, hat im ersten Satz aber ein Break Vorsprung.

17:18 Uhr - Siegemund - Cirstea - 1:2

Aber Siegemund bleibt druckvoll und wird belohnt. Mit einem starken Passierschlag holt sich die Deutsche die Breakchance, die sie prompt verwandelt. Sie kommt auf 1:2 heran.

17:14 Uhr - Siegemund - Cirstea - 0:2

Das Match läuft. Cirstea hat ihr erstes Service mit etwas mühe durchbekommen. Es weht ein sehr starker Wind über der Anlage, der es heute allen nicht leichter machen wird. Nach zwei schnellen Fehlern Siegemunds in Folge hat die Deutsche drei Breakbälle gegen sich. Und den zweiten nutzt Cirstea mit einem starken Rückhand-Return. 2:0 für die Rumänin.

INFO - Siegemund macht den Auftakt

Gleich sieben Deutsche kämpfen heute um den Einzug in die zweite Runde. Den Auftakt macht Laura Siegemund. Um 17:00 Uhr deutscher Zeit trifft sie auf die Rumänin Sorana Cirstea.

Herzlich willkommen zum Liveticker der US Open

Hallo liebe Tennis-Fans, von 29. August bis 11. September begleiten wir die US Open täglich ab 17:00 Uhr für Euch hier im Liveticker. Dazu präsentieren wir auf Eurosport.de Videos, Interviews, Hintergrundberichte und Ausblick - viel Spaß dabei.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Serena Williams nimmt erste Hürde
picture

Bencic exklusiv: Kuriose Vorgeschichte zu Duell mit Petkovic

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung