Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wimbledon 2018 - Balljunge irritiert Eugenie Bouchard: "Hätte ich es ihm sagen sollen?"

VonLe Buzz

Update 05/07/2018 um 08:07 GMT+2 Uhr

Eugenie Bouchard wurde bei ihrem Erstrunden-Match in Wimbledon gegen die Britin Gabriella Tayloer mit einer Frage konfrontiert, auf die sie einfach keine Antwort fand. Es ging dabei allerdings nicht um die Spieltaktik oder den Grund, weshalb sie nach einem 6:0 im ersten Satz den zweiten überraschend mit 4:6 abgeben musste. Nein, einer der Balljungen sorgte für Irritationen bei Miss Bouchard.

Eugenie Bouchard (Wimbledon 2018)

Fotocredit: Getty Images

Bouchard kam einfach nicht darüber hinweg, dass einer der Balljungen während des gesamten Matches versehentlich seinen Hosenstall offen hatte.
Nach der Partie bat sie ihre Twitter-Follower um eine Einschätzung zu der Frage, ob sie den jungen Mann darauf hätte hinweisen sollen.
Zuvor hatte die Kanadierin ihre Fangemeinde darüber informiert, dass ihr das Missgeschick des Balljungen jedes Mal aufgefallen sei, wenn dieser ihre neue Bälle angereicht habe.
Wie dem auch sei, am Ende setzte sich die 24-Jährige mit 6:0, 4:6 und 6:3 durch. Es ist Bouchard zu wünschen, dass sie bei ihrem nächsten Match in der 2. Runde gegen die Australierin Ashleigh Barty von derartigen "Ablenkungen" verschont bleibt...
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung