Erst Ende April hatte sich US-Open-Siegerin Emma Raducanu nach nur fünf Monaten von Beltz getrennt.
Der Norddeutsche hatte vor dem Beginn seiner Tätigkeit für die britische Teenagerin im vergangenen November die Zusammenarbeit mit der dreimaligen Grand-Slam-Siegerin Kerber beendet, die er im Verlauf ihrer Karriere mehrfach betreute.
In die gemeinsame Zeit fielen unter anderem Kerbers Siege bei den Australian Open und US Open 2016.
ATP Halle
Dickes Ausrufezeichen! Kyrgios zeigt Carreño Busta die Grenzen auf
UPDATE 17/06/2022 UM 16:00 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Wegen Porno-Verdacht: Thiem erhält Besuch von der Polizei

Kyrgios serviert von unten - Carreño Busta hat null Bock drauf

Wimbledon
Start in Wimbledon? Nadal äußert sich vielsagend
UPDATE 17/06/2022 UM 12:25 UHR
Wimbledon
Ex-Trainer Tiriac klärt die GOAT-Frage: "Er wird immer die Nummer eins sein"
UPDATE 17/06/2022 UM 11:46 UHR