Dann trifft Otte, der in Abwesenheit des verletzten Olympiasiegers Alexander Zverev (Hamburg) als Nummer 32 und einziger Deutscher zu den gesetzten Spielern gehört, auf seinen Kumpel Peter Gojowczyk aus München. "Das wird nicht so einfach", meint er.
Mit den Halbfinals bei den Rasenturnieren in Stuttgart und Halle/Westfalen hat sich Otte in der Weltspitze Respekt verschafft.
"Es kann schon sein, dass sich der eine oder andere vielleicht gefreut hat, dass ich jetzt gesetzt bin", sagte er.
Tennis
Nr. 1 gefestigt: Medvedev baut Vorsprung in Weltrangliste aus
GESTERN UM 10:45
Durch die Absage des Franzosen Gael Monfils war er nachträglich in den Kreis der Gesetzten gerutscht.
Das könnte Dich auch interessieren: Djokovic: Drohendes US-Open-Aus "eine zusätzliche Motivation"
(SID)

Nadal über Federer: "Das Einzige, was mich stört ..."

US Open
"Sehr überraschend": Zverev trainiert wieder komplett schmerzfrei
07/08/2022 UM 15:01
Tennis
Comeback in Sicht? Zverev trainiert wieder schmerzfrei
07/08/2022 UM 07:46