Im Anschluss musste sich Andrea Petkovic der US-Amerikanerin Amanda Anisimova mit 1:6, 5:7 geschlagen gaben.
Siegemund, in Bad Homburg an Nummer acht gesetzt, trifft nun auf die Tschechin Katerina Siniakova. In der ersten Runde hatte sich die Schwäbin beim 2:6, 7:6, 6:1 gegen die Weltranglisten-362. Riya Bhatia aus Indien beinahe blamiert.
Neben Siegemund ist noch die frühere Wimbledonsiegerin Angelique Kerber im Rennen. Die Kielerin trifft auf die Russin Anna Blinkowa.
Tennis
Jahrhundert-Coup für Djokovic? Chancen besser als je zuvor
22/06/2021 AM 06:30
Das Turnier im Bad Homburger Kurpark ist für die Spielerinnen der letzte Härtetest vor dem Rasen-Highlight in Wimbledon (ab 28. Juni). Schon im vergangenen Jahr hatte das Event an historischer Stätte Premiere feiern sollen, musste aber wegen der Corona-Pandemie ausfallen. 1876 wurde in Bad Homburg der erste Tennisklub auf dem europäischen Festland gegründet.
Das könnte Dich auch interessieren: Nächste Olympia-Absage: Auch Shapovalov verzichtet
(SID)

Auholjagd gestoppt: Kurioser Netzroller besiegelt Petkovic-Aus

WTA Bad Homburg
WTA-Turnier in Bad Homburg live im TV und im Livestream
20/06/2021 AM 19:42
US Open
Nächste Absage: Auch Siegemund verzichtet auf US Open
20/08/2021 AM 22:48